Hey, Herr Bademeister, sie sind im Moment ja tierisch engagiert. Aber was meinst du bitte schön immer mit dem professionellen Design. Und wieso muss sowieso immer alles professionell sein? Ne ne, komm schon, ein bisschen Schlamperei hat noch niemandem geschadet. Hauptsache man steht dazu. Dann ist das sogar witzig. Charme und so. Natürlich muss man dann auch über sich selber lachen können.

nager (der anscheinend manchmal ganze tage im netz "lebt")
Was ist eigentlich mit dem los? Ist er so mit dem Übersetzen beschäftigt das für weiter unten keine Zeit hat?

Ich finde übrigens das Whyme recht hat. Es wird einfach zu viel über unnötige Themen gelabert. Auch hier wieder. Wie wäre es mal damit die eigene Imagepflege zu vergessen und Nägel mit Köpfen zu machen?

Natürlich ist so etwas hier höchst demokratisch. Und jeder bekommt auch das Gefühl er / sie / es könne mitreden. Auch ´ne Abstimmung wäre wahrscheinlich gut für ´s Image. Ändern tut sich so aber nur schwer etwas.

Es wird immer Leute geben die jammern weil ihr Lieblingsforum plötzlich nicht mehr da ist. Nur müsste man gleichzeitig fragen wo sie sich denn all die Wochen versteckt haben. Ich glaube selbst Brain hat dafür Verständnis wenn seine Ideen versteckt werden. Dabei gibt es doch viel wichtigere Sachen über die es zu jammern gilt: Nippelverbote z. B.

Man sagt zwar man soll die eine oder andere Entscheidung überschlafen … aber auch das ist absoluter Blödsinn. Am nächsten Morgen wacht man doch eh mit den gleichen Fragen wieder auf. Erwartet wirklich jemand so etwas ´ne nächtliche Erleuchtung?

So, irgendwie hab ich jetzt keine Lust mir über die Einteilung Gedanken zu machen. Hauptsache es wird übersichtlicher. Ich hasse verwahrloste Zimmer.

Aber die Frage ist ja ob das hieran etwas ändern wird:
Lethargie
IMO eher nicht.

Interessant wäre ja mal zu überlegen wieso man sich wo angemeldet hat.

So, und es wäre nett wenn der Mann vom Beckenrand und der Gehirndoktor aufhören würden sich gegenseitig Asche auf ´s Haupt zu schütten. Sonst fühle ich mich echt genötigt mal so richtig zu schreiben wie scheiße alles und jeder ist. Also wirklich ...