ich dachte wie schon gesagt, dass wir das thema bereits hatten und damals der konsens war, mehr bilder zu ermöglichen. es müssen ja nicht 10 bilder pro beitrag sein. 4 würden schon reichen. ich versteh auch nicht, wieso man eine option, die erst im zuge einer verbesserung umgesetzt wurde, nun wieder rückgängig macht. und das vor allem ohne eine rücksprache mit den usern, die letztlich davon betroffen sind.

dein argument mit den durch riesige bilder breitgezogenen threads funktioniert nicht, denn die einschränkung auf 2 bilder verhindert das nicht. schließlich kann bei dieser anzahl immer noch eines dabei sein, dass diesen störenden effekt bewirkt.

gerade threads wie tv-tipps sind wie dafür gemacht durch bilder (filmplakate, ausschnitte usw.) aufgewertet zu werden. die wirkung geht aber völlig verloren, wenn man sich das bild vom text isoliert nur über einen link anschauen kann.

Btw.: Ich hab dich richtig vermisst
ich weiß nicht, was du da vermisst hast. falls es meckerei ist, gern geschehn. aber anders als du vielleicht denkst bring ich die nicht wahllos, nur um frust abzulassen, sondern nur dann wenn ichs für angebracht halte. mein problem in letzter zeit ist nur, dass ich mir mit dieser haltung ziemlich alleine vorkomme, was mir nicht neu ist, aber hier im forum auf dauer einfach nur langeweile aufkommen lässt. bademeister ist durch den schornstein, loser hat keinen bock mehr und... tja, und? nix und. nix los.