Die fetten Zeiten sind anscheinend vorbei. Das sieht man ja schon daran das Harald Schmidt, bedingt durch einen Schweizer [..] man muss sich das mal vorstellen, so ein neutrales Nagetier enthront unseren Meister des satirischen Geschmacks [..] , durch eine flachbrüstige Frau ersetzt wurde, deren Gagschreiber wesentlich sinnfreier arbeiten als die wenigen die Harald damals brauchte. Ich habe mir die ersten beiden Ausgaben von Ankes neuer Spätnacht Produktion angesehen und mußte mit Schrecken feststellen, daß sie den hohen Werbeausgaben in keinem Maße gerecht wurde. Dünne Witze, unlustige Gäste und sogar Sting täuschte eine Erkältung vor nur um nicht in dieser billigen Show singen zu müssen. Das ganze Studio wirkt meiner Meinung nach sowieso viel zu groß und sperrig als das sich diese kleine SAT1 Hoffnungsträgerin darin wohl fühlen könnte.Meinereiner hatte ja das Glück, relativ schnell nachdem er sein ELSA Modem in den Teleanschluss gesteckt und zum ersten Mal in Eigenregie durch's Web gesurft hatte, auf einem schnuckeligen kleinen abgeschiedenen Satireforum zu landen, wo sich Leute Wortschlachten lieferten, die selbst unserem einzigen deutschen Humor-Gott Harald Schmidt Paroli hätten bieten können. Neben denen, allesamt einige Lenze reifer, fühlte man selbst sich mit seinem Mittelstufe-Gymnasialschuldeutsch einigermaßen deplaziert. Kein Grund, den Herrschaften ihren Meisterstatus vorzuwerfen, oder beleidigt ob deren rhetorischen Qualitäten von dannen zu ziehen.
Wie schon an anderer Stelle von mir erwähnt, ich bin ein exklusives Individuum, keine Zweitausgabe einer schon in dieser Plattform vertretenen, dahinsiechenden Intellektleiche.Wie erfrischend. Besonders die Idee, sich dafür extra einen Zweitnick zuzulegen. Wirklich erfrischend.
Da darf man ja auf mehr hoffen...nach langer Zeit mal wieder.

Als Lesezeichen weiterleiten