Und der Ehren Oscar für Bläuigkeit und Anuskriecherei geht an: ...
Anscheinend gehörst du wohl auch zu den dünnhäutigen Benutzern, die sich eine Kritik an der momentanen Lethargie nicht gefallen lassen und die deshalb versuchen Diejenigen mehr oder weniger eindeutig mundtot zu machen anstatt auch einmal sachlich an das Thema zu gehen. Aber das wäre ja zu viel verlangt, einfach ein paar schlichte Bemerkungen über Umfang und Inhalt von Beiträgen dieser Personen verfassen und man fühlt sich gleich viel besser. Schade das so Jemand wie du offensichtlich seine Augen nicht über den Horizont hinaus strecken kann und in solchen Vorurteilen stecken bleibt.
Aber stimmt schon, es ist einfacher zu sagen "haut doch ab wenn es euch nicht gefällt und macht euer eigenes Ding" als unsere Kritik mitsamt Lösungsvorschlägen zu analysieren und zu bemerken das man dadurch die Lethargie auch aufheben könnte. Dieses Argument zieht bei mir jedenfalls nicht, ich bin hier Benutzer, gebe mein mal mehr mal weniger für euch (dich) interessantes Gedankengut preis und erwarte auch ein Gehör für meine Vorschläge um einmal andere Sichtweisen darzulegen. Wenn hier gar keine Veränderungen oder Kritiken von Mitgliedern erwünscht ist, kann man natürlich das Usersupport auch gleich gänzlich streichen oder einfach ausführliche Antworten zurückhalten (wie Ghettomaster oben)
Abwarten ist hier wohl erwünscht(er).

Als Lesezeichen weiterleiten