Schon ein wenig direkter, wenn du dich noch ein wenig mehr anstrengst machst du deinem Avatar alle Ehre. Momentan spiegelt es aber eher deinen Rangtitel wieder.
Ich wüßte ja gerne warum ich ein Clone bin, manchmal verpühre ich innere Dränge und dann könnte man Clown sagen. Aber Clone - ist das vielleicht eine Mischung aus Clooney und Bone, ein hübscher Knochen? Eigentlich bin ich ja nicht schlank, eher vollschlank, wahrscheinlich trage ich daher auch FilzPuschen auf dem Kopf. Lustige Vorstellung wie ich damit rumwackel.
Wahrscheinlich bist du aber auch nur Star Wars geschädigt, kann ich verstehen bei den Verwirrungen die durch die Prequels und ganzen Fan Bücher entstanden sind.
Aber zurück zum Thema, natürlich sieht das sicher jeder anders, du fühlst dich zum Beispiel von meinen Worten und der Kritik beleidigt, andere können über den nicht besonders ernst gemeinten Zynismus nur lachen beziehungsweise beachten mich erst gar nicht. Gerade wegen dir macht es mir auch weiterhin Spaß in diesem Forum zu verweilen, besonders wenn mir Dinge wie Respektlosigkeit und Weinerlichkeit in den Pantoffeltierkopf gelegt werden.
Das du gestern auch im Chat warst habe ich gar nicht bemerkt, daher tut es mir auch nicht wirklich weh das du mich absichtlich ignoriert hast, ich wiederhole es aber noch einmal vor meinem geistigen Auge um dich glücklich zu machen.
Gilgamesh hat mich gestern im Chat ignoriert.
Okay, du hast Recht, wenn man es oft genug wiederholt tun mir die Finger vom kopieren weh, auch eine Art sich für meine Kritik zu rächen. Du genialer Schelm !
Deine Ignoranz hast du nur nicht lange genug ausgehalten wie man es jetzt sieht, daher brauchst du dich auch nicht entschuldigen wenn du persönliche Anreden klein schreibst. Persönliche Anreden kann man eh nur verfassen wenn man sich im richtigen Leben kennt. Was den Respekt angeht, ich bin nicht hier um es anderen Leuten mit meiner Art Recht zu machen und auch nicht um ihnen den Zucker vom Hintern zu lecken, manchmal bin ich objektiv, hin und wieder konservativ und ab und zu auch mal ficktief. Und sollte ein Moderator in seinem Forum, beziehungsweise ein Admin ein allgemeines Problem mit einem meiner Beiträge dort haben kann er sich sicher selbst zu Wort melden und eine Entschuldigung für die in deinen Augen respektlose Meinung von mir einfordern. Das Recht stehe ich jedem zu. Hat bisher nur noch keiner, nicht mal eine "mündliche" Verwarnung wurde mir ausgestellt. Wahrscheinlich bist du damit auch der Einzige der sich darrüber (grundlos?) aufregt. Warten wir ab bis du 40 bist und wir sehen die Spätfolgen.
Da DRD_Pike schon nach einem Chatzusammenschnitt förmlich gebettelt hat mußt du dem ja auch nachkommen, entweder per PM oder Ausschnittsweise hier als Zitat. Eventuell sexisitische Anzüglichkeiten, die ich erwähnt haben sollte, kannst du gerne in den Zitaten belassen, vielleicht sogar ein wenig dazuschreiben, wirkt sich besser auf mein Image aus. Dann hätte ich aber auch gerne die Zeilen von dir, nachdem ich den Raum verlassen hatte, gibt es doch sicher Aufschluss über deine vielzelligen Möglichkeiten.
Bin mir sicher, daß du dieses irgendwie arrangieren kannst.
Nachtrag: Beim nächsten Versuch etwas Luft abzulassen darfst du gerne beleidigend sein wenn du schon keinen Respekt verspührst, das wirkt viel frivoler und erfrischender. Es ist im Übrigen auch bezeichnend das sich Leute auf Reaktionen neben den oben bereits erwähnten Sätzen auch mit Intelligenzvergleichen rechtfertigen, das habe ich bis jetzt glaube ich noch gar nicht nötig gehabt.
Gott zum Gruße, ein Mitteleuropäer

Als Lesezeichen weiterleiten