Wieso sollte das nicht Dein Ernst sein?Jap, du hast vollkommen Recht, unser ST-Forum ist ziemlich lächerlich. Du kannst den Moderatoren-Posten gerne haben. Das meine ich Ernst.
Aber ich lehne dankend ab, für niedrige Führungsposten bin ich nicht der Typ - ich würde der Administration ständig auf die Nerven gehen, und das hilft letztendlich niemandem.
Was die "Ankeiferei" angeht, sollten wir dann übrigens doch nicht vergessen, dass diese von Herrn Gilgamesh in einer sachfremden Standardantwort provoziert wurde.
Die Argumentation "wenn's Dir nicht gefällt verschwinde doch" ist so derart URALT, dass ich, würde ich für jedes Mal wo ich sie irgendwo höre einen Strich in einer Strichliste machen, mittlerweile ein ganzes Buch voller | | | | voll hätte.
Wer bei konstruktiver Kritik von "Einbildung" und "Herumgemotze" spricht und den Kritikstellern lediglich "Provokation" unterstellt, sie ferner als "selbsternannte Experten" welche "Nichts zustande bekommen" diffamiert, braucht sich allerdings über eine entsprechende Reaktion nicht wundern.
Wie Gilgamesh schon erkannte:
Leider war dies kein Anfall von Selbstironie, sonst hätte er sich seinen dazugehörigen Beitrag gleich gespart, da dieser NICHTS zur Diskussion beiträgt, sondern lediglich eine Schmähkritik darstellt. Eine Zeit, die dieser Mitdiskutant zum Beispiel auch in die kritische Auseinandersetzung mit meinem Vorschlag zu einer neuen Forenaufteilung hätte investieren können.Manchmal ist es eben besser nichts zu sagen, als nur des Redens willen zu sprechen
Etwas allerdings, wozu sich bestimmte Personen nun mal nicht in der Lage sehen. Siehe auch Lightshade Eingangskommentar. Wird wohl immer eine deutsche Tugend bleiben, Kritik am Führer gleich persönlich zu nehmen, und dem Kritiker die Pest und mehrere andere Freundlichkeiten an den Hals zu wünschen.
Da ich Deine Erwartung nach einem Bademeisterschen Egotrip ja erfüllen möchte, sei mir übrigens folgende Bemerkung noch erlaubt: Wäre es zutreffend dass ich "nichts zustande bekommen [würde], als herumzumotzen, provozieren", wären wir alle heute nicht hier, da es diese Community dann schlicht und ergreifend nicht geben würde, und manch einer seine Zeit nicht damit verschwenden könnte, der heutigen Communityleitung das Rektum bis zum Anschlag hinaufzukriechen.
My two cents.
Post scriptum: Danke an DRD Pike für die sachliche Auseinandersetzung mit meinem Vorschlag. Wenigstens Eine®, der dazu in der Lage ist zu erkennen, dass es uns Allen hier eigentlich um dasselbe geht - nämlich ein schönes Forum zu erhalten in dem wir auch morgen noch mit Spaß an der Sache dabei sind.

Als Lesezeichen weiterleiten