Ich hatte da eigentlich nicht an Filme gedacht. Mir ging es um Diskussionen über das Genre an sich. Also so was, wie "Was macht Fantasy aus", "Was mögt ihr an SciFi", "Wie definiert man Mystery" usw. Wie schon gesagt, solche Threads gab es selten und cih persönlich bin auch kein großer Fan von solchen Threads, aber die Sache kam mir eben in den Sinn und deswegen wollte ich sie hier ansprechen.Originally posted by DerBademeister@06.07.2004, 19:21
Wie ich bereits vorschlug, sollen alle Filme dann im Boardkinoforum besprochen werden.
Man könnte aus dem Boardkino auch einfach ein Filmforum machen, um herauszustellen, dass dort nicht nur über aktuelle Kinofilme gesprochen wird - wird es nämlich sowieso nicht, siehe der DVD-Perlen-Thread.
Was die Filme betrifft. Da sollte man in der Tat das Boardkino vielleicht unbennen oder zumindest in der Beschreibung klar machen, dass auch TV-Filme gemeint sind.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, kein Serienforum zu machen, sondern ein "TV-Forum", dann könnten Fernsehproduktionen, die keine Serien sind, weiterhin in dem Forum bleiben
CU Falcon

Als Lesezeichen weiterleiten