den vorschlag hab ich ja bereits vor einer woche auf seite 4 dieses threads gemacht. darauf kam keinerlei reaktion. insofern kann ich bades "gedränge" schon gut nachvollziehen. denn im grunde kauen wir dir und den restlichen admins das material doch schon bis ins detail vor. die vorschläge, wie es umgesetzt werden könnte. dann wie man die vorschläge diskutieren könnte... von daher brauchst du dir nicht mal den kopf zu zerbrechen, sondern das vorgekaute nur fein sauber auf dem tellerchen verteilen, damit sich jeder seine häppchen raussuchen kann.nagnag:
Ich habe mich eben nochmal mit der Thematik befasst und mir jetzt doch meine Meinung gebildet. Ich erstelle einen neuen Thread zum Thema, sammele dort noch ein paar Meinungen und werde den sich durchsetzenden Vorschlag umsetzen.
dass du dann gleich wieder mit einem gelaber über frühere admins und dem scheiß kommen musst, lag hoffentlich an der späten uhrzeit oder dem schlechten wetter und nicht an verzwicktem aggressiven sicherungsverhalten (siehe individualpsychologie nach a. adler).

Als Lesezeichen weiterleiten