ich dachte wie schon gesagt, dass wir das thema bereits hatten und damals der konsens war, mehr bilder zu ermöglichen.
Dein Gedächtnis täuscht dich nicht - genau so war es. Wir haben den Vorschlag, die Anzahl der erlaubten Bilder pro Posting von 2 auf 4 zu erhöhen im Juni intern diskutiert und nach positivem Feedback schließlich umgesetzt - nachzulesen hier: --> http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=4112

ein schritt zurück? schlamperei?
Wohl eher ein Versehen. Laut den Board-Logs wurden die damals von mir durchgeführten Änderungen durch niemandem zurückgesetzt. Ich kann nur mutmaßen, dass beim neulichen Boardumzug versehentlich irgendwelche Standardeinstellungen aktiviert wurden. Ich werde mich gleich mal umschauen, ob neben der Bilder-Integration und der erlaubten Gesamtgröße eines Postings noch mehr Sachen betroffen sind. Falls euch in der Hinsicht etwas auffällt, scheut euch nicht, euch zu melden. Überhaupt ist jede Art von Feedback stets willkommen.

Die Anzahl der erlaubten Bilder in einem Posting habe ich wieder von 2 auf 4 erhöht.
Die Gesamtgröße eines Postings darf erneut nur noch 400 KB statt 1 MB betragen.

nix los.
Ja, leider. Wir müssen uns etwas einfallen lassen. Ich bemühe mich, in nächster Zeit wieder etwas präsenter im Forum zu sein.

Bis denn,
Nager