zu 1) Ich hatte auch schon mal kurz daran gedacht, dass ein Folgen-Unterforum im Stargate-Bereich ganz gut passen würde. Hat sich in den anderen Bereichen bewährt und wäre eine Fortführung des Episoden-Übersichts-Threads. Andererseits ist nicht so viel los, dass es unbedingt notwendig wäre, die Folgen-Threads noch einen Klick weiter entfernt zu machen und wenn man sich mal die 1.Seite des SG-Bereichs ansieht, sind die meisten Threads nun mal Folgen-Threads.

Testen könnte man es jedenfalls mal, hat mich im Farscape-Bereich ja auch von einem Unterforum überzeugt. Oder was sagen hier noch andere SG-Bereich-Nutzer?

zu 2) Die jetzige Foreneinteilung finde ich im Moment eigentlich gut und vielleicht bringt den ein oder anderen die Existenz eines Unterforums ja auch mal auf die Idee, dazu etwas zu posten. Solange nicht die Gründung eines neuen Forums ansteht, wäre ich dafür, die relativ neue Forenstruktur jetzt erstmal eine Weile so laufen zu lassen. Muss ja nicht alle paar Wochen neu dekoriert werden.