Ja, war schon krass. Aber Jack hatte auch wirklich nen HARTEN Tag.
Da hatte er sich seinen kleinen Zusammenbruch verdient.
Außerdem ist es ja echt toll von seinen Kollegen, das sie ihn nach dem Tag auch noch um Hilfe bei den Verhören bitten. Hat der arme Mensch denn nie frei?
Für Palmer wird doch bestimmt trotzdem noch Platz sein, oder?
Er und Wayne könnten ja von dem Bullen erpresst werden oder er überlegt sich doch zu kandidieren, bevor dieser andere Bursche Präsident wird oder was weiß ich.
Ich hoffe das das mit Tony und Michelle nur nen Gerücht ist. Zusammen mit Jack und dem ja leider schon verstorbenen George Mason sind das meine Lieblingsfiguren.
Sonst wimmelt es in der CTU ja bald nur noch von Chloes und Kims und ähnlichem*schauder*
Insgesamt bleibt ein zwiespältiger Eindruck.
Die zweite Hälfte war für mich bis jetzt die beste Season, aber die erste Hälft doch deutlich schlechter. Außerdem ging beim Übergang Mexiko/Viruskauf zu LA/Saunders/Viruseindämmung irgenwie das Felling verloren es wäre alles ein Tag.
Erschien mir eher wie zwei halbe Staffeln als eine ganze.
Außerdem stören mich die ganzen losen Enden, wie z.B. Drogensucht, die erst angeschnitten, dann aber nich konsequent verfolgt werden.
Und was die ganze Kyle-Sache sollte hab ich immer noch nicht gerafft. Vielleicht klappts ja im zweiten Durchlauf.
Naja, genug gemeckert, erste Hälfte gut - sehr gut, zweite Hälfte UNGLAUBLICH gut.
Und die Golden Globe Nominierung (wenn nicht der Sieg), für K. Sutherland und Serie müßte wohl drin sein, oder?
Als Lesezeichen weiterleiten