Also für mich von den 3 Seasons Finales diese Woche auf jeden Fall das beste. Schön spannend, auch wenn es nur noch um die letzten Folgen des Anschlags ging und es ist doch tatsächlich keiner des Main Casts mehr gestorben. Ich hatte ja stark mit Chase gerechnet, aber am Ende musste dann doch nur die Hand dran glauben. Übrigens wunderbar gespielt, denn an der Stelle habe ich dann doch halbwegs mitgelitten.
Der Zusammenbruch am Ende war einfach das beste, was sie hätte machen können. Obwohl ich in dieser Szene unwillentlich zu Grinsen anfangen musste, da sich die Autoren bewusst gegen einen großen Knall am Ende entschieden haben und damit einen wunderbar passenden Abschluss der Staffel geliefert haben. Einfach aber effektiv.
Und ich bin gespannt, in welcher Verfassung wir Jack in der 4.Staffel sehen. Macht er so weiter oder beginnt er doch langsam wieder, sein Leben etwas mehr in den Griff zu bekommen?
Die lange Wartezeit ist jetzt natürlich nicht so schön, aber es ist mir lieber, ein paar Monate länger zu warten, als diese ständigen Pausen in der Ausstrahlung zu haben. Und die drei Doppelfolgen sind auch nicht zu verachten. 8)
Wenigstens hat 24 im Gegensatz zu Alias seine normale Staffellänge beibehalten. Sonst würde es aber auch einfach nicht mehr zum Titel passen.
Was die drastischen Veränderungen angeht: Also, wenn man den Casting-Gerüchten glauben schenken soll, denke ich, dass da wirklich was dran ist. Außerdem braucht 24 einfach mal ein paar Veränderungen. Einfach eine 4. Katatstrophe in L.A. wäre vielleicht zu viel des Guten.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten