so jetzt ists zwar schon n weilchen her aber ich geb meinen senf auch noch dazu:
ja wie jetzt? was solln das?
und nun ist fertig oder, waaaahaaaa, ich will nicht nein.
wie gemein, einfach so ohne ende, wobei diese staffel mit ende ja schon besser ist wie die letzte, immerhin hat sie eins und keine cliffhanger, schade eigentlich.
wie fandet ihr eigentlich diese heroische musik am schluss? n bischen dick aufgetragen meiner meinung nach.
wie die beiden palmers und der sicherheits typ stramm im aufzug stehen

zu den postings: ich hab mir auch gedacht als jack im auto sass nein jag dir keine spritze rein, bitte tus nicht. ich glaub nicht das es nur von der erschöpfung kam, da war auch dieses zittern, ich denk es war der entzug der endlich wieder aufgegriffen wurde.
aber glaubt ihr das der getränkekühlschrank wirklich dicht ist? also bitte wenn ich mir so ne dichtung anschau in den ecken ist das nie im leben dicht.
boah ja son ende mit kugel im kopf hätte auch gepasst nach dem heulen und zittern, ausserdem hat er ja gesagt ich muss nur kurz weg. das ist doch sowas wie "ich komm gleich wieder" und was haben wir in scream 1 gelernt? "sag nie 'ich komm gleich wieder' denn das tust du nicht!"
stimmt wie soll jack jetzt noch im stande sein noch ein verhör zu führen, er ist immerhin seit etwa 30h auf den beinen (die folge begann um 13 uhr und jack war da schon angezogen also kam er vermutlich nicht direkt aus dem bett).
habt ihr euch das gesicht von michelle am schluss angeschaut? ich fand da war zu beginn der einstellung als sie hinter dem pfosten hervorkommt eine kleine aber feine veränderung zu sehen. ich halte es wirklich für möglich das sie sauer wird wenn tony verurteilt wird.
@l_g: kyle und die anderen losen enden, lies was ich zur letzten folge geschrieben habe, bezüglich der 24 inside folgen. dort sagt der chef das sie am anfang nur ~10 folgen planen und dann schauen wie es sich entwickelt. daher haben sie kyle vermutlich einfach vergessen.
vermutlich wollten die salazars mit ihm einfach ablenken, hat doch auch gut geklappt, ausserdem war das innerhalb der ersten 10 folgen (siehe oben).
was meinst du mit verschiedene zeitzonen? das die handlungen paralell auf verschiedenen kontinenten laufen oder zeit versetzt was in der jeweiligen 10-11 stunde passiert (also 10.15 russland in einer folge mit 10.15 usa)? so wie es in staffel 1 und 2 ganz am anfang war?

was für 3 doppelfolgen?
aber sie können nicht aus la raus, hat der chef gesagt weil sie 8 oder 9 monate konstantes wetter brauchen, und das ist in den usa nicht so leicht zu finden.

mir fällt grad ein, palmer hat doch gesagt das er und jack sich als privat leute besser kennenlernen können, ich kann mir vorstellen das palmer in der nächsten staffel wirklich nicht mehr präsident ist. vielleicht hat es etwas mit ihrer persönlichen vergangeheint zu tun. da käme die idee mit den verschiedenen zeitzonen ins spiel, die gemeinsame vergangenheit würde sie in den kosovo bringen, da hatte jack da die leitung und palmer gab den befehl.

zum letzten 24 inside: dem darersteller von wayne palmer wurde zu beginn der staffel gesagt : "dein charakter ist ein guter, aber ein mother fpieeep"
der einzige reguläre charakter von dem sie wissen das er sicher wiederkommt in der 4. staffel ist jack bauer. ob tony, michelle und chase wieder mit von der partie sind ist noch ungewiss.
einer der schreiber sagt das sie jack nicht so einfach umbringen (scherzhaft: vielleicht wenn die quoten in den keller gehen), aber wenn wir mal sicher sind das eine staffel unsere letzte ist dann vielleicht...
sie versuchen gerade eine romanze für jack für die 4. staffel zu schreiben, sie versuchen ihm einbischen das zu geben was jeder von uns will, aber er schafft es nie ganz
kommentar von der moderatorin: er kriegt schon mal nicht viel schlaf
zuschauer frage: ist sherry tot? wayne: am tag an dem gedreht wurde haben wir sichergestellt das sie in den bauch geschossen wurde, damit die möglichkeit besteht sie evtl. unter umständen vielleicht zurück zu bringen. aber für mich sah sie tot aus. der schreiber: für mich auch
die schreiber haben viele mails bekommen: ist nina wirklich tot? schreiber: sie hat vier kugel aus nächster nähe abbekommen, ich bin mir sicher das sie tot ist.
ausserdem sagt der schreiber auf die frage wie sie schreiben, dass sie die meiste zeit da sitzen und auf einen großen stadtplan schauen und feststellen was jeder la bewohner weiss: in 30 minuten kommt man niergends hin.