Das letzte 24Inside habe ich auch gesehen, die andern 4 muß ich noch nachholen.
Diese Hostesse gehört erschoßen. Die nervt ja nur. Und DB Woodside hat nur die übliche "wir sind eine große Familie, alles ist toll" Geseiere losgelassen.
Aber der Schreiber war echt cool.

Das die nur 10 Folgen planen hätte ich ja nicht gedacht. Und ich glaube auch das es besser wäre, wenn die Handlung vorher feststehen würde. Würde einen diese nervigen losen Enden ersparen.

Mit den Zeitzonen meinte ich das sie sich mit den Episoden an der LA-Zeit orientieren, aber ruhig mal zwischendurch in ne andere Zeitzone schalten könnten. So das es z.B. in LA Nacht, aber wo anders schon Mittag ist.
So könnten z.B. ganz ganze böse Leute planen, an Sylvester um Punkt 12 Anschläge zu verüben.
In London hätten sie dann meinetwegen nur noch zwei Stunden Zeit die Täter zu stoppen in LA. Aber noch 8 Stunden (oder wie da halt die Zeitverschiebung ist)

Wenigstens hat 24 im Gegensatz zu Alias seine normale Staffellänge beibehalten. Sonst würde es aber auch einfach nicht mehr zum Titel passen.
Beziehst Du Dich auf diese Aussage von TvTome?

ABC won't debut a fourth season of Alias until January '05, allowing the serial thriller to enjoy an uninterrupted, rerun-free 20-episode run.
Ich verstehe das nämlich so das Alias bei 22 Folgen bleibt, aber nur 20 ohne Unterbrechung gezeigt werden. Und dann lassen sie uns vor dem Finale wieder hängen.