Originally posted by BLOODTHIRST+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BLOODTHIRST)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>wie fandet ihr eigentlich diese heroische musik am schluss? n bischen dick aufgetragen meiner meinung nach.[/b]
Ich fand's gar nicht mal so schlimm. Beim ersten Ansehen ist er mir sogar kaum aufgefallen (oder jedenfalls nicht im Gedächtnis geblieben), beim zweiten Mal dann schon eher. Aber es hatte halt was von "ein schwerer Tag geht vorbei".
Originally posted by BLOODTHIRST+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BLOODTHIRST)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>was für 3 doppelfolgen?
aber sie können nicht aus la raus, hat der chef gesagt weil sie 8 oder 9 monate konstantes wetter brauchen, und das ist in den usa nicht so leicht zu finden.[/b]
<!--QuoteBegin-zap2it.com@
FOX aims to bring stability back to "24" next year. The series won't return until January, when it moves into a new time period on Monday nights at 9 p.m. ET. The show will get a two-hour premiere and a two-hour finale. FOX Entertainment President Gail Berman also promises a two-hour special event episode in the middle of the season. The three instances of doubling down will allow "24" to reach its conclusion by the end of the May sweeps period. [/quote]
Gerade die Doppelfolge am Anfang und am Ende finde ich vielversprechend. Und war ja klar, dass FOX es sich nicht entgehen lässt, das Finale irgendwie noch die die Sweeps zu quetschen.
Bis 24Inside hatte ich übrigens auch immer noch mit einem Ortswechsel gerechnet, aber da hörte es sich so an, als würde der Standort LA schon feststehen. Schade eigentlich, besonders, falls sie eh den gesamten Cast austauschen.
An die Hostesse habe ich mit mittlerweile gewöhnt. Bei den ersten beiden Folgen bin ich bei diesen plötzlichen schrillen Lachanfälle noch halb vom Stuhl gefallen, aber entweder, sie hat damit aufgehört oder ich überhöre sie inzwischen vollkommen. Und wenigstens kennt sie sich mit der Serie aus, im Gegensatz zu ihrer schnell wieder verschwundenen Vorgängerin.
<!--QuoteBegin-Last_Gunslinger
Beziehst Du Dich auf diese Aussage von TvTome?[/quote]
Nein, ich beziehe mich auf einen Artikel von Alias Media, der wohl von Matt Roush aus der TV Guide stammt. Darin wird gesagt: "[...]Yes, it's unsettling, and a shortened episode order from 22 to 20 is also troublesome.[...]". Falls du den gesamten Artikel lesen willst: Klick hier.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten