Ich fand die Folge auch schon immer klasse, obwohl ich nicht wirklich verstehe, wieso. Zwei Personen auf einem Eisberg, ein paar kleines Einzelausflüge zwischendurch und mehr passiert die meiste Zeit nicht.

Am besten waren ja wohl die etwas veränderten Versionen von "Day 1" auf Moya. Noch mal Glück gehabt, dass John Aeryn nicht tatsächlich so gereizt hat, dass sie ihm das Genick gebrochen hat, sonst wären seine Ausflüge in die UTs relativ kurz gewesen.

Weirdo-Moya hat mir nur halbwegs gefallen, da es etwas zu viel war. Außerdem bin ich mir da nie so sicher, ob das nur symbolisch gemeint sein soll (nach dem Motto: Sieh, was du alles anrichten kannst) oder ob es tatsächlich so gemeint ist, dass das eine wirkliche Unrealized Reality ist. Denn wie soll das passiert sein, dass die Personen allein durch Johns Veränderung der Timeline wie eine Kreuzung aus zwei Spezies aussehen?

Achja, MightyRygel: Aeryn war Chiana, Noranti hat nur Rygel gespielt. Hatte also jeder nur eine Rolle. Im Übrigen fand ich Aeryn als Chiana wirklich überzeugend.