hab den preis eben noch reineditiert: 59,99 EUR.Originally posted by Ghettomaster@01.06.2004, 10:02
Und was soll der Player kosten? So Austattungstechnisch hört sich das ja wirklich gut an.
...
Wenn du dir die Steckerleiste kaufst, und vorhast mehr als 4 Dosen darauf zu belegen wirst du den Rauchmelder auch kaufen müssen
hatt ich doch glatt vergessen, uiuiui.
der link, der zu der angebotsseite von aldi führt bekam jetzt noch auf jeder seite flügelschen (>>...<<), damit er dem geneigten leser sogleich entgegenfliegt.
wegen der soliden ausstattung überleg ich mir auch den kauf. ich kann dann also ohne große konvertiererei oder was auch immer, meine filmchen auf cd brennen und auf dem gerät abspielen?
du willst mir damit also verdeutlichen, es könnte brenzlig werden, wenn ich in die leiste 6 stecker stecke? nun, ohne das zu wissen, hatte ich bisher meistens nicht mehr als 4 drin. manchmal schon, aber nicht dauernd. ich kenne allerdings leute, die das schon seit jahren so haben. noch nie gehört, dass denen was abgebrannt ist.
warum dürfen die sowas dann überhaupt verkaufen, wenns eigentlich so gefährlich ist?
Als Lesezeichen weiterleiten