is ja ok, hier über technische daten von beamern zu sprechen. aber sind dafür nicht andere threads besser geeignet? mittlerweile ist das teil eh ausverkauft.
der aldi-dvd-player war übrigens am selben tag, an dem der verkauzf startete, restlos ausverkauft. zumindest in allen 3 fillialen, in denen ich nachfragte. da ich nicht dem wahnsinn obliegen wollte, schon frühmorgens vor die ladentür zu pilgern und eine kerze dafür anzuzünden, dass ich auch noch ja einen abbekomme, dachte ich, ich geh das ganze mal ruhig an. also ging ich erst nachmittags hin. doch laut den enorm gesprächigen aldi-verkäufern war das ding bereits am frühen morgen ausverkauft.
mittlerweile bin ich ganz froh, dass mir die wahn-käufer die entscheidung abnahmen.
dieses ganze dvx-dvd-player-zeug scheint noch nicht wirklich so ausgereift, das man bei den angebotenen geräten bedenkenlos zugreifen kann. sicher kommen einem knapp 60 euro recht günstig vor, doch ich rechne manchmal noch in dm um und erinnere mich gern daran, dass über 100 dm für mich früher ´ne ganze stange geld waren. die ich nur wohlbedacht ausgab.
der nächste aldi-dvd-kasten kommt bestimmt. wahrscheinlich in ähnlicher preislage. aber vielleicht sogar ein bisschen ausgereifter und leistungsstärker.

Als Lesezeichen weiterleiten