Ich habe ebenfalls für ein Aus in der Vorrunde getippt. Ich gehöre zwar zu den paar Millionen Zuschauern, die am gestrigen Abend das Freundschaftsspiel gegen die Übermannschaft Malta mitverfolgen durften, bin mir aber sicher das wir bei dem wichtigen Auftaktspiel gegen Holland haushoch verlieren und damit in ein Moraltief sinken werden.

Ehrlichkeit währt am längsten und solche Aufbaugegner wie Malta können nicht immer wie zur WM 2002 (damals Kuwait) beflügeln sondern bringen eher das überhebliche Gefühl mit sich das uns nun keiner mehr schlagen kann. Und das nur weil wir einmal gegen eine Gurkentruppe ein paar Tore geschossen haben. Das war eher mit einem starken Gegner gleichzusetzen, dessen Augen verbunden, Hände in den Hosentaschen zugenäht und Füsse amputiert wurden. Selbst mit unserem Aushilfsclown Lehman, der meiner bescheidenen Meinung nach außer einem großen Maul nichts anderes Großes an sich hat, vorallem kein Talent, haben wir ohne Probleme gewinnen können.

Diese EM, auch wenn es nur eine EM ist, wird eine Schmach da bin ich mir ganz sicher. Ja ich gedenke sogar zu wetten, ich muss nur noch einen überzeugten und verblendeten Fussballfanatiker mit möglichst viel Kohle finden, den ich dann abzocken kann.