gestern in der glotze heute bei spiegel online ein typ der sein auto mit pommes fett betreibt. in der glotze wurde gesagt er kauft da öl für 1 cent pro tonne beim chinesen, filtert es mit einem bettlaken und verkauft es dann für 45 cent pro liter. das gib kohle (im sinne von geld nicht das schwarze zeug), und obendrein soll es gut für die umwelt sein, es habe nämlich 90% weniger schadstoffe als normaler diesel.
das wäre doch eine alternative zu benzin und für mc doof ein riesen schlager: diese woche der tofu mac mit einer tonne bratfett für nur 1,49¤