Gibt es hier noch mehr leute ausser Rommie, die von Farscape bis in ihren nachtschlaf hinein verfolgt werden?

Bei mir selbst ist es die kampagne, die zur zeit öfters mal eine rolle spielt. Oft auf eine positive art, da ich gelernt habe, ein gewisses gestalterisches element in meine träume zu bringen.

Vor einigen tagen habe ich geträumt, dass wir von der bekanntgabe der ratings für "Kansas" richtig heftig getroffen wurden. Die show hatte nur ein 0,9 rating erreicht. Die folge war aber, dass wir einen riesen aufstand losgetreten haben, weil die 0,9 offenbar manipuliert sein *mussten* und es sich tatsächlich herausstellte, dass Skiffy die zahlen "beeinflusst" hatte (fragt nicht, wie).

Ein andermal waren wir auch hoffnungsmässig total am boden, bis auf einmal dieser arabische scheich aufgetaucht ist, der die serie komplett gekauft hat, weil sein sohn so grosser farscape-fan ist und der serie so lange neue seasons finanzieren würde, wie die macher und sein sohn lust drauf hätten. Brutaler traum.

Heute nacht war es weniger schön. Ich war mit irgendeiner Scaperin im auto unterwegs, wir haben uns über die kampagne unterhalten und ich habe ganz trostlos zugegeben, dass ich nun nach bekanntgabe der terra firma ratings total aufgegeben hätte, dass es für mich keine noch so ferne hoffnung mehr gäbe. Ich konnte die tränen nicht mehr zurückhalten und wir haben um die wette geheult, sind dabei dummerweise noch auf die gegenfahrbahn geraten und frontal mit voller geschwindigkeit mit einem lkw kollidiert. Ist zum glück nicht viel passiert, aber war trotzdem blöd...