Was habe ich euch alle um eure Träume beneidet. Das einzige was ich hatte waren meine Tagträume und glaubt mir da gab es bis jetzt immer eine 5. Season.

Vielleicht habe ich schon öfter von FS geträumt nur habe ich das Problem mich an meine Träume nicht erinnern zu können. Aber heute war es so weit.

Es war zwar nur eine Kleinigkeit aber mir hat es gereicht.

In meinem Traum war ich Einkaufen (irgendeineine Kindermilschschokolade die ich nie essen würde - stehe auf pure Schokolade) und stehe so an der Kassa, lasse meinen Blick schweifen und was sehe ich da an der Wand neben der Kassa - eine Zeichnung. Aber nicht irgend eine Zeichnung, da ging es um Farscape. Ich stehe also mit einem riesen Grinser an der Kassa und frage, von wem das Bild ist. Und die Kassiererin meint, eine junge Frau hätte sie gebeten das Bild aufzuhängen, damit es die Leute sehen könnten.

Naja mehr weiss ich leider nicht mehr - ich hasse es, dass ich mich nie an meine Träume erinnern kann.

Aber ich bin mir sicher eines nicht allzu fernen Tages werden unsere Träume über eine 5. Staffel wahr werden - und dann werden wir in die Welt hinausschreien - WER ES WAGT SICH MIT UNS FS-FANS ANZULEGEN HAT SCHON VON HAUS AUS VERLOREN!!!