LOL, ich hatte einen echt komischen FS-Traum letzte Nacht, aber ich fürchte ich muss den Mal in Spoiler eintüten.
<font class='spoiler'>Also es ging darum, dass John Aeryn nach Katratzi folgte, um sie von den Scarrans zu retten. Allerdings sah Katratzi eher so wie eine Ritterburg aus und Scarrans hab ich auch nicht gesehen, was mich aber nichtmal stutzig gemacht hat. Na jedenfalls war da nun gerade irgendeine Art Fest im Gange, es war schon irgendwie recht mittelalterlich und Aeryn lag da irgendwo auf einer Art Tisch (wie so als Opfer an die Götter oder was weiß ich). Um da in die Burg reinzukommen mussten sich John und Co. dann was ausdenken und haben schließlich so getan, als wenn sie dort bei der "Modenschau" mitgemacht hätten! LOL, ich kann mich allerdings nur konkret an John und D'Argo erinnern, wie sie da in bunten (fast schon Clowns-)Kostümen über eine Art Laufsteg trabten. Irgendwie kam John dann auch in die Nähe von Aeryn, und plötzlich dann mehr so 'John Quixote'-ritterlich gekleidet. Es wollte ihn auch niemand aufhalten, ganz im Gegenteil, die Menge war begeistert, weil sie ja nun sehen wollten, wie der Ritter seine "Prinzessin" rettet. Ach es war auch alles ganz rührend, Aeryn war natürlich ganz angetan, dass John tatsächlich gekommen war. Als sich John dann aber auf so 2 m an den Tisch näherte, leuchteten auf dem Boden in Kreisform um die Beiden so orange Pünktchen auf. Ich hab keine Ahnung, was das sollte, jedenfalls blieb John plötzlich stehen und starrte nur mit leerem Blick nach vorn.</font>
Und dann wachte ich auf! Arrgh!.. na jedenfalls nehme ich jetzt im Nachhinein an, dass dann sozusagen der Zuschauer "meiner" Folge auf seinem Bildschirm den Schriftzug 'to be continued..' gesehen hat.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten