Ich hatte gestern abend zu relativ später Stunde noch eine Folge FarScape gesehen. Genau gesagt war es die Episode 2x06 "Picture, if you will". Darin geht es (zur Auffrischung des Gedächtnisses für die Season-4-Gucker) um ein Bild, welches die Zukunft voraus sagt. Diese Bild stammt von Maldis, dem bösen Zauberer, der uns schon in 1x08 "That old black magic" begegnet war. Chiana, D'Argo und Crichton "sterben" auf mysteriöse Art und Weise und sind in dem Bildnis gefangen.
Das ganze wäre ja soweit nichts besonders, aber ich hatte heute morgen einen ziemlich komischen Traum. Darin ging es um Schlangen, die kristallern gelb leuchteten. Ich befand mich mit ein paar Freunden zuerst in freiem, jedoch mir bekannten Gelände. Plötzlich erschien am Himmel der Name eines Freundes in großen Lettern und nicht lange darauf öffnete sich ein Spalt, der aus einer anderen Dimension zu reichen schien, daraus hervor stieß eine dieser Schlangen und grub sich in den Oberarm dieses Freundes. Unter scheinbar argen Schmerzen versuchte sich dieser gegen die Schlange zu wehren, hatte aber keinen Erfolg damit. Genauso erging es noch einem weiteren Freun später. Wir zogen uns verschreckt zurück in meine Wohnung. Offenbar schienen die Schlangen etwas in den Genitalien der betroffenen Personen zu suchen, fanden aber schlussendlich zum Gehirn (angedeutet durch irgendwelche komischen Leuchtdioden). Plötzlich erschien mein Name an der Decke und ich begann wie wild herumzuspringen, um es diesen Dimensionsschlangen zu erschweren, das Loch über mir aufzureißen. Trotzdem aber öffnete sich geradewegs über mir ein Spalt. Dummerweise bin ich dann aufgewacht. Kann mir jeman sagen, was mit mir los ist? Ist das normal?![]()
... Außerdem hätte ich die komischen Vorkommnisse gern aufgelöst ... <_<
Als Lesezeichen weiterleiten