Dann erzähl ich dir mal was über mich:
Ich war Jahre auf einer Europschule, eine selbsternannte Eliteschule, die für neue Schüler knallharte Aufnahmetests gemacht hat. Das war mir irgendwann zu stressig, aber das "Anpeitschen" kann ich noch.
Dann habe ich Werbekaufmann gelernt, richtig als Ausbildung. Der Betrieb war eine ultraharte Promotionabteilung eines privaten Volksmusik- und Schlagerradiosenders, 5 Jahre jedes Wochenende auf Action im Umkreis von 200 km, Veranstaltung, Bühne auf- und abbauen, die Künstler hofieren, bei Tag und Nacht, Schnee- und Regenwetter, 20 Grad Minus oder 40 Grad Plus.
Projektleiter und Roadie, Fahrer und Verkäufer. Manchmal von Freitag 17.00 Uhr bis Sonntag 18.00 Uhr, so gut wie kein Schlaf.
Die 5 Jahre beziehen sich auf Teile des Studiums, während der Arbeit als Lehrer (schön dazu verdient) und während der Ausbildung.
Von 1992-1999 habe ich auch noch geschafft, bei einem Berliner Forschungsinstitut den Rekord der zu bearbeitenden Habilitationen und DIssertationen zu brechen, der je von einem Mitarbeiter geschafft wurde: Fast 2.000 (ca. 1.970) Arbeiten wurden katalogisiert, Hauptinhalt zusammengefasst und in je 200 Wörtern geschrieben, damit verdienen die jetzt ihr Geld in der ORLIS-Datenbank.
Für Letzteres hat mich 2002 die Steuer eingeholt: Aber es waren nur 10,63 Euro, weil die Fahrtwege von Falkensee nach Berlin, nein natürlich Halle/Saale - Berlin so extrem weit waren. Hehe.
Inzwischen bin ich an einer normalen Schule, habe aber nicht viel Stunden. Aber da wird durch gepeitscht, da wird auch nur das verlangt, was ich selbst auch durch halten würde, um nicht zu bigott zu erscheinen. Da wird von den Schülern Perfektion verlangt, die Eltern lieben mich, die Schüler "vergöttern" mich. Ich habe ja Lehramt Gym Deu/Ges, aber kann auch Mathematik, Englisch und Sozialkunde unterrichten,; Ma/Eng aber nur bis zur 10.Klasse, so vermessen bin ich nicht...
Dann war ich noch in mehreren Internetfirmen, die aber vom Börsencrash vernichtet wurden, da habe ich Unmengen zur IT-Technik gelernt.
Ich dürfte jetzt nicht im IT-Bereich groß arbeiten, aber ich sauge Wissen jeder Form in mich auf.
Und wenn jemand sagt, er erledigt etwas bis da und dahin, dann ist das in meinen Augen fest stehend.
Ich sehe mich selbst als Multiplikator, der alles an Wissen weiter geben will (irgendwann schreibe ich mal eine prof. DVD-Copy Anleitung) an die, die auch wollen.
Bei einem Bildungsträger ging es um "gestrauchelte" Jugendliche (Prostituierte, Drogenfreaks, Linksradikale, Nazifucker, Soziopathen, ADS, LRS, Zappelphilipp): Nach 10 Monaten hab ich (und auch die anderen Lehrer) die so "GEFORMT" dass von 65 zwar nur 38 zur Hauptschulprüfung zugelassen wurden, ABER alle es geschafft haben!! Von 1,5 bis 3,4!!!!!
Die, die nicht wollten, also die echten Versager, wurden eben raus geschmissen...
Wohin ich gehe, da wird kein Wässerchen getrunken, da wird Blut gespuckt und Schweiß gelassen...
----HUMOR-START-----
UND HIER WERDE ICH AUCH AUFRÄUMEN! HIER GIBT ES NUR A-KURS! "B"-KURS WIE BESCHRÄNKT KANN GLEICH AUF WWW.DISNEY.DE UMSCHWENKEN! WER SICH NICHT INS ZEUG LEGT, WIRD AN DIE KLIPPSCHULE ABDELEGIERT!
----HUMOR-ENDE------
So, will noch jemand etwas versprechen, wann eine Übersetzung fertig ist? 8)h34r: <_< :unsure:
![]()
Dann gleich vor, an die Tafel!






h34r: <_< :unsure:
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten