Hmm wenn die Amis kein Interesse haben, bzw. das finanzielle Interesse der Studios grösser ist, dann beschwere ich mich nicht. Irgendwie schaffts ein guter Film immer auf DVD auf den Markt. Man darf nicht vergessen das die meisten Asiatischen Produktionen auch in Deutschland nicht im Kino landen. Ausserdem darf man auch nicht vergessen das die Produktionsfirmen laut dem Bericht scheinbar mehr Geld mit den Rechten als mit dem Film an sich machen. Das finde ich so gesehen in Ordnung das ich sagen kann das ich vielleicht mit einer weiteren Perle aus Asien überrascht werde weil sich ein Film so weit ausgezahlt hat das die Produktionsfirma die Möglichkeit hatte einen weiteren Film zu finanzieren.

Meiner Meinung nach sind die USA nicht das maß der Dinge. Wenn mir das Remake gefällt ist für mich auch ok.

@rainer

Schau dir doch mal die Filme von Dark Castle Entertainment an. Da kommen auch immer die selben Effekte vor. Bisher hat mich nur Gothika enttäuscht weil man, meiner Meinung nach, zu sehr auf die Stars gesetzt hat als auf die Story. Dennoch gefallen mir die Vorgänger sehr gut.

cu, Spaceball