Wie kann man bloss mit "Buffy" aufhören, weil man sagt man will neben anderen Sachen auch von dem Image wech und dann spielt man in dem Remake von Grudge mit? Das versteh ich nicht... Ich werde mich den ganzen Film hindurch fragen, wo denn der Pflock und die Kampfeinlagen bleiben

Den Film, muss ich ganz ehrlich sagen, habe ich nicht so ganz verstanden... Durch die ganzen zeitlich auseinander liegenden Episoden habe ich erst mehr oder weniger nach dem Film eine Art Sinn machen können. Leider hatte ich da so Angst vor ner toten Frau unter meinem Bett und dem Geist von nem kleinen Jungen inner Zimmerecke, dass ich mich da erst heute wos hell ist wieder mit beschäftigen kann. Und wenn dann der Freund am Telefon das böse Geräusch macht, dann is allet vorbei... Uuuhh, war das unheimlich..wäre ich alleine mit dem Film gewesen, hätte ich nach der ersten Gruselszene ausmachen müssen.

Bin ja mal gespannt, wie sie das Thema für das Hollywood-Kino aufarbeiten...Wenn man schon den Philosopher's Stone bei Harry Potter in Sorcerer's stone umbenennen müssen, weil man den Amis nicht zutrauen kann, dass sie wissen was ein philosopher ist, dann seh ich für die Episodenerzählung aber schwarz.