hast du wie schon oft sehrund alle bücher sind nur in englisch zu bekommen ? kann man das mit normalen schulenglisch gut verstehen ? bin da schon ein paar jahre raus und halt nur durch computerspiele oder websites usw aufn laufenden geblieben.
wo kann ich die ganzen bücher am besten bestellen ? alle bei amazon.de ?
hm wenn das mit den technomagiern nicht wirklich was mit bab5 zutun hat, dann werd ich die wohl als letztes holen, wenn die anderen bücher mir gefallen. sagen wir mal so, man muss ja bei amazon 20€ fürn kostenlosen versand hinblättern, je buch ca 5€ also 4 bücher, welche könntest mit da ans herz legen ? auch um in die bücher reinzuschnuppern, nicht dass ich daran verzweifel, seis sprachlich, oder storytechnisch (zu langweilig oder so, bin sehr fauler leserwenn ich überhaupt lese)
also von den tieteln intressiert mich die centrauri geschichte natürlich sehr, aber wegen spoiler lieber warten, desweitern bin ich an den telepathen sehr intressiert und alles was mit den chars um babylon5 ist, also irgendwie an allen büchern![]()
und deine webseite werde ich auch aufjedenfall mal besuchen, die zusammenfassungen werden mir sicher die entscheidung erleichtern. hoffe mal ich werd dadurch zum bücherfanpotter hats bei mir net geschafft ^^

und alle bücher sind nur in englisch zu bekommen ? kann man das mit normalen schulenglisch gut verstehen ? bin da schon ein paar jahre raus und halt nur durch computerspiele oder websites usw aufn laufenden geblieben.
wenn ich überhaupt lese)
Als Lesezeichen weiterleiten