@ kasi
nachdem die ersten 3 folgen und damit die auflösung des cliffhangers bereits gelaufen sind, wäre es doch an der zeit, einen d.h.-season2-thread zu eröffnen!
dein letzter beitrag wäre ein prima start dafür.
hab übrigens einen teil deines textes als spoiler markiert,damit sich niemand unfreiwillig infos zur handlung der neuen folgen anliest.

Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob das wirklich der Ehemann ist den sie da im Keller eingesperrt haben. Der Typ der ausbrechen wollte sah eher jünger aus. Vielleicht ein weiterer Sohn der etwas zurückgeblieben ist? Wo wir grade bei zurückgebliebenen Söhnen sind. Ich könnte mir vorstellen, dass Zach und Paul zum grossen Finale von Season 2 wieder auftauchen und Ärger machen. Ärger macht auf jeden Fall schon der Apothekerfuzzie, den ich nicht im Geringsten leiden kann. Und er kommt wohl auch noch mit dem Mord davon. So wie ich die Serie kenne dürfte Bree aber noch dahinterkommen und der Apotheker dreht vielleicht noch richtig ab. Da kommt sicher noch eine Menge auf uns zu! Die Season ist grade erst gestartet!^^

Als Lesezeichen weiterleiten