Zitat Zitat von Dr.BrainFister
@ kasi

nachdem die ersten 3 folgen und damit die auflösung des cliffhangers bereits gelaufen sind, wäre es doch an der zeit, einen d.h.-season2-thread zu eröffnen!

hab übrigens einen teil deines textes als spoiler markiert,damit sich niemand unfreiwillig infos zur handlung der neuen folgen anliest.

Ist das nicht der Sinn eines US-Threads, dass man nichts mehr als Spoiler markieren muss (Im US-TV gelaufen = kein Spoiler mehr). Ausserdem können doch alle lesen und wer sich mal verklickt wird es schon rechtzeitig merken, dass er im falschen Thread gelandet ist. Da ich persönlich in den US-Threads nach Austrahlung nichts mehr als Spoiler makiere, werde ich jetzt einfach in alle Überschriften eine Spoilerwarnung einsetzen um sämtlichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Ich hatte eigentlich vor den Thread für Season 2 weiter zu verwenden. Bei LOST US und den anderen Serien in dt. Ausstrahlung gibts da auch keine Probleme. So muss man sich am Ende nicht tausend einzelne Season-Threads zusammensuchen und man hat es schön kompakt.

Wenn ein Seasonthread schon über 10 Seiten geht ist das natürlich was Anderes. Ich denke mal nach 2 Seasons könnte man einen neuen Thread aufmachen aber jetzt will ich es erstmal so belassen.