Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Desperate Housewives | Season 1+2 | US-Ausstrahlung

Plaudertasche Avatar von Armitage

Standard AW: Desperate Housewives | S1 - US-Ausstrahlung

Also ich fand die letzte folge echt ein wahnsinn

ich konnte es kaum aushalten bis gestern aber ich hatte leider keine zeit es mir am gleichen abend anzuschauen wo die finalefolge lief
    ich kann nur sagen das ich gestern noch lange schöne nägel hatte und jetzt nach D.Housewives und Lost hab ich keine mehr

Achtung Spoiler!

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Desperate Housewives | S1 - US-Ausstrahlung

Tja, ich kann mich da nur anschliessen. Ein grandioses Finale!

Spoiler!

Ich kann auch noch nicht so recht glauben, dass Rex tot sein soll. Ich gehe auch davon aus, dass es ein Plan ist um herauszufinden ob Bree ihm wirklich an die Wäsche wollte. Er hat sich ja schliesslich die Akte geben lassen um sie zu studieren. Oder noch besser, er macht eine Scheinbeerdigung und taucht dann plötzlich wieder auf. Ok, ich fantasiere mal wieder. Ich hoffe einfach nur, dass es nicht wirklich so ist.

Edit: Ich hab grade schnell mal gesurft und folgendes gefunden. Rex wird also definitiv unter der Erde bleiben.

Housewives' Sexy Rex Says Goodbye
    by Ileane Rudolph

Rex Van De Kamp didn't stand a chance. Bree's S&M-loving hubby (played by Steven Culp) went the way of Mary Alice and Mrs. Huber in the season finale of Desperate Housewives — but series creator Marc Cherry says his demise was a long time coming. "Bree is based on my mom. And my dad died, so I told poor Steven, 'Had my dad lived, you'd still have a job.'" Rex won't be the last Wisteria Lane resident to bite the dust, Cherry reveals. "Somebody will meet a surprising end at least once a year," he says. Here, an unbelievably upbeat Culp talks about his departure, his reaction and his plans.

TV Guide: We're so sorry. You finally found joy in your sex life and then you had to die!
    Steven Culp: How like life. [Laughs]

TVG: How did you find out that Rex was toast?
    Culp: In April the guys from the show went on Celebrity Poker Showdown [airing on Bravo in the fall]. I came back from that feeling very pleased with myself. After about a half hour I got a call saying, "They'd like to see you in the producers' office this afternoon." I knew what was coming.

TVG: Were you angry?
    Culp: If it's where Marc wants to go, I'm not going to argue, because it's his vision that made the show such a huge hit.

TVG: You didn't say, "Hey, wait a second! I have some great ideas for Rex"?
    Culp: I did mention [doing more of] the S&M stuff, and Marc said we pretty much went as far as we could with that on network television. I'm not quite sure if he was ready to see his surrogate mother in bondage gear. [Laughs]

TVG: Looks like there may be more Wisteria Lane men dying.
    Culp: Hey, the show was never called Desperate Husbands. It's kind of great to be the first one [to go], because I think it's going to have the most impact.

TVG: Will you still be watching?
    Culp: Well, one of my favorite characters will be gone. But Marcia Cross doesn't watch the show — she's too critical of her work — so somebody is going to have to let her know how she's doing. [Laughs]

TVG: What's next for you?
    Culp: You know, I was killed on Enterprise. On JAG, I was left for dead twice. And this year, Rex died. This could be a new career for me. I'm the go-to guy for May sweeps deaths.

TV Guide.com
    Da brauchst du auch wirklich Humor für wenn du in jeder Serie gekillt wirst.^^

Ok, dass die Affäre zwischen Gabrielle und John ans Licht kommen würde war wohl jedem klar aber dass er es selbst machen würde war sehr überaschend. Die letzten 10 Minuten warn dann auch das spannendste an der ganzen Sache. Vorallem die Szene in der Wüstengegend und dann natürlich das Ende. Mir wärs lieber gewesen man hätte noch einen Schuss gehört um die Sache noch spannender zu machen.

Dann schauen wir mal was die nächste Season zu bringen wird. Die Weichen sind zumindest gestellt.
    Geändert von Kasi (06.06.2005 um 23:49 Uhr)

Der Hype um die ABC Comedy/Drama Serie „Desperate Housewives“ scheint kein Ende zu nehmen.

Nachdem die Serie weltweit Erfolge feiert, denkt man nun in Lateinamerika darüber nach, spezielle länderspezifischen Versionen der Serie zu produzieren.

Nach den Plänen von Disney sollen spezielle Versionen für Mexiko, Venezuela, Peru, Chile und Argentinien entstehen. Für Kolumbien und Ekuador ist man noch nicht so weit, man denkt aber im Hause Disney darüber nach.

Die länderspezifischen Versionen sollen alle in der Argentinischen Hauptstadt Buenos Aires gedreht werden. Die Schauspieler würde man dann aus den jeweiligen Ländern einfliegen lassen, sollten die Pläne umgesetzt werden.

Eine länderspezifische Version von erfolgreichen US TV-Serien in für Lateinamerika nichts Neues. Erfolgreich setzte man bereits „The Nanny“, „Who's the Boss“ und „Married... with Children“ um. Die Krimi Serie „Moonlighting“ feiert sogar ihre Wiederauferstehung in diesem Jahr.

Serienjunkies.de

Die US Schauspielerin Joely Fisher wird in der zweiten Staffel der ABC Serie „Desperate Housewives“ eine Gastrolle übernehmen berichtet Variety.

Demnach wird Fisher den Boss von Lynette spielen, die wieder mit zu ihrem Job zurückkehren soll. Weitere Details zu der Rolle sind bislang nicht bekannt. Die Rolle von Lynette Scavo wird von der US Schauspielerin Felicity Huffman verköpert.

In der zweiten Staffel der Serie „Desperate Housewives“ wird erwartet, dass zunehmend Gastrollen an namhafte Schauspieler vergeben werden. So wurde beispielsweise schon Alfre Woodard als neue Nachbarin verpflichtet, obwohl sie in der NBC Serie „Inconceivable“ die Rolle von Dr. Lydia Crawford übernahme. Der Serie werden allerdings geringe Überlebenschance eingeräumt.

Die Schauspielerin Joely Fisher war zu letzt mit dem Dreh einer Pilotfolge der Imagine/20th Century Fox Serie „Born and Bred“ beschäftigt. Davor war sie zwei Jahre lang in der Hauptrolle als Zoe Busiek „Wild Card“ zusehen, die bei Lifetime ausgestrahlt wurde und im letzten Jahr nach nur zwei Staffeln auslief.

Serienjunkies.de

Achtung! Castspoiler!

Der US-Schauspieler Richard Burgi wird neues Mitglied im „Desperate Housewives“-Ensemble, meldet Variety.

Demnach hat CBS am Montag Abend bestätigt, das Burgi Series-Regular, also ständiges Mitglied im Ensemble der Serie, ist.

In drei Episoden der ersten Staffel spielte Burgi den Ex-Mann von Susan Mayer. Die Rolle von Susan Mayer wird durch Teri Hatcher gespielt.

In der zweiten Staffel der Serie soll Burgi allerdings eine Romanze mit Edie Britt haben, verriet der Sender. Edit Britt wird von Nicollette Sheridan gespielt.

Richard Burgi ist schon lange im Seriengeschäft. Zuletzt war er in der erfolglosen FOX TV-Serie „Point Pleasant“ zu sehen. Davor war er in „The Sentinel“ zu sehen, woher ihn auch die meisten deutschen Zuschauer kennen werden. Aber auch in „Trash“, „One West Waikiki“, „Days of Our Lives“ und „Another World“ spielte er schon mit.

Serienjunkies.de

Standard Desperate Housewives | S2 - US-Ausstrahlung

Neues vom E-Online-Chat mit Kristin (Spoiler!):

From marthlvr: Is Rex really gone on Desperate Housewives?

This is slightly spoilerish, so read only if you want to know. Steven Culp was at the Pageant of the Masters event over the weekend--it's a Laguna Beach, California, art show where people act out paintings live, and it's much cooler than I'm making it sound. Anyway, poor Culpy nodded when asked if he's really gone, saying, "It's kind of inevitable that the men will keep changing faces. You have to keep the women. It keeps the story moving." Nooooo!

From sstjohn: I read today that Jesse Metcalfe is getting written off Desperate Housewives after only three eps this season. Is that true, and if so--why?

I've been hearing the same rumblings, but so far have not been able to confirm--nor wrap my head around the idea that DH would get rid of the hottest man on TV (and winner of the Tater Top for Best Show of Skin).

From hollyg0lightly: I will miss Rex. Are we sure he's dead? For real dead?

Dead as can be. Like, open casket with an entire scene in front of it dead. (I hear Bree and Rex's mom will have it out over his tie.) So, unless he has a twin brother, Rex is gone for good.

Die Housewives sind in die zweite Runde gestartet und sind sogar noch besser als zuvor!

Hier erstmal der Einstieg ins neue Quotenjahr:

Fast Facts for Sunday, September 25, 2005 (Based on Fast Affiliate Ratings)

ABC Wins the First Sunday of the Season in Viewers and Young Adults, Delivering its Strongest Season Opening Sunday Numbers in 10 Years

ABC Airs the Top 3 TV Shows on Sunday in Total Viewers and Adults 18-49

“Extreme Makeover: Home Edition” Takes a Commanding Lead at 8pm, Beating its Nearest Competitor by 55% in the Key Adult 18-49 Sales Demo

Up by 6.6 Million Viewers and by 36% in Adults 18-49 from its Year-ago Debut, “Desperate Housewives” Becomes ABC’s Top Fall Season Premiere in 9 Years

With Strong Gains from its March Series Debut, ABC’s “Grey’s Anatomy” Dominates the 10 O’clock Hour in Viewers, Adults 18-49 and Adults 25-54

Sunday Primetime (7:00-11:00 p.m.)

ABC delivered a dominant first-place finish on the opening Sunday of the season, defeating second-place CBS by 4.4 million viewers (18.4 million vs. 14.0 million) and by 95% in Adults 18-49 (7.8/19 vs. 4.0/10). Making ABC’s winning advantages on the night even more impressive was the fact that CBS had a high-rated NFL football overrun well into the first hour of prime. ABC also ranked No. 1 on the night among Adults 25-54 (8.8/19) and Adults 18-34 (6.7/19), capturing nearly 1/5 of the available television audience in both demographics.

· ABC aired the Top 3 TV shows on Sunday in Total Viewers and Adults 18-49, with “Desperate Housewives,” “Grey’s Anatomy” and “Extreme Makeover: Home Edition.”

· ABC was up by 6.0 million viewers and by 50% in Adults 18-49 over its performance on the first Sunday last season (12.4 million and 5.2/14 on 9/26/04). In viewers and across the adult demos, ABC marked strongest season opening Sunday night in 10 years – since 1995.

“Extreme Makeover: Home Edition – 9/25” (7:00-8:00 p.m.)

A special 7 o’clock installment of “Extreme Makeover: Home Edition” placed a solid second to CBS’ football overrun in the hour in Total Viewers (9.4 million) and Adults 18-49 (3.5/10).

“Extreme Makeover: Home Edition” (8:00-9:00 p.m.)

In its regular time period premiere, “Extreme Makeover: Home Edition” moved ABC into the No. 1 position in the key Adult 18-49 sales demographic, beating second-place Fox by 55% (6.8/16 vs. 4.4/11). The broad appealing ABC unscripted show also took first-place in its time period among Adults 25-54 (7.6/16), Adults 18-34 (5.7/16) and Kids 2-11 (3.4/12).

“Desperate Housewives” (9:00-10:00 p.m.)

The second season premiere of ABC’s “Desperate Housewives” drew and average audience of 28.2 million viewers and a 12.1 rating, 26 share in Adults 18-49. “Desperate Housewives” more than doubled the audience of its closest competitor (28.2 million vs. 11.5 million – CBS) and topped its combined network competition in the time slot (CBS, NBC, Fox and WB) by 8% among Adults 18-49 (12.1/26 vs. 11.2/24). The show drew its second-largest audience ever, trailing only its first season finale (5/22/05).

· In Total Viewers and Adults 18-49, “Desperate Housewives” stands as ABC’s strongest fall season premiere in 9 years – since the season openers of “Home Improvement” of “Spin City” on 9/17/96, respectively.

· “Desperate Housewives” was up over its year-ago series debut by 6.6 million viewers and by 36% in Adults 18-49 (21.6 million and 8.9/21 on 10/3/04).

· In Adults 18-49, “Housewives” ranks as the top-rated scripted season opener on any network in 3 years – since “ER” in September 2002.

“Grey’s Anatomy” (10:00-11:00 p.m.)

The second season premiere of ABC’s “Grey’s Anatomy” delivered a convincing first-place finish in the 10 o’clock hour. “Grey’s Anatomy” bested second-place NBC by 6.3 million viewers (19.5 million vs. 13.2 million), while beating its combined NBC and CBS competition in the hour by 48% in Adults 18-49 (8.6/21 vs. 5.8/14) and by 29% in Adults 25-54 (9.8/22 vs. 7.6/17)

· Versus its series debut last March, “Grey’s Anatomy” grew by 3.3 million viewers and by 19% in Adults 18-49 (16.2 million & 7.2/18 on 3/27/05). The drama was up 24% among Adults 25-54 (9.8/22 vs. 7.9/19) from its mid-season premiere.

Source: Nielsen Media Research (Fast Affiliate Ratings) 9/25/05.

TheFutonCritic.com

Vieles wird fortgesetzt und vieles kommt neu hinzu. *spoiler*:
    Achtung Spoiler!
    Geändert von Kasi (14.10.2005 um 01:44 Uhr)

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Desperate Housewives | S2 - US-Ausstrahlung

@ kasi

nachdem die ersten 3 folgen und damit die auflösung des cliffhangers bereits gelaufen sind, wäre es doch an der zeit, einen d.h.-season2-thread zu eröffnen!
    dein letzter beitrag wäre ein prima start dafür.

hab übrigens einen teil deines textes als spoiler markiert,damit sich niemand unfreiwillig infos zur handlung der neuen folgen anliest.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    @ kasi

nachdem die ersten 3 folgen und damit die auflösung des cliffhangers bereits gelaufen sind, wäre es doch an der zeit, einen d.h.-season2-thread zu eröffnen!

hab übrigens einen teil deines textes als spoiler markiert,damit sich niemand unfreiwillig infos zur handlung der neuen folgen anliest.

Ist das nicht der Sinn eines US-Threads, dass man nichts mehr als Spoiler markieren muss (Im US-TV gelaufen = kein Spoiler mehr). Ausserdem können doch alle lesen und wer sich mal verklickt wird es schon rechtzeitig merken, dass er im falschen Thread gelandet ist. Da ich persönlich in den US-Threads nach Austrahlung nichts mehr als Spoiler makiere, werde ich jetzt einfach in alle Überschriften eine Spoilerwarnung einsetzen um sämtlichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Ich hatte eigentlich vor den Thread für Season 2 weiter zu verwenden. Bei LOST US und den anderen Serien in dt. Ausstrahlung gibts da auch keine Probleme. So muss man sich am Ende nicht tausend einzelne Season-Threads zusammensuchen und man hat es schön kompakt.

Wenn ein Seasonthread schon über 10 Seiten geht ist das natürlich was Anderes. Ich denke mal nach 2 Seasons könnte man einen neuen Thread aufmachen aber jetzt will ich es erstmal so belassen.

Standard Desperate Housewives | S2 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

2x03 You'll Never Get Away From Me

Bree’s mother-in-law, Phyllis (guest star Shirley Knight), gets her in trouble with the law, Susan tries bravely to accept Edie’s new role in Julie’s life, Lynette’s demanding boss (guest star Joely Fisher) makes her miss Parker’s first day of kindergarten.

Bree later on takes a polygraph test to prove her innocence in Rex's death and realizes she has feelings for George.

Gabrielle finally comes to the truth about Carlos and John after seeing John with another woman. Also, Gabrielle has a new gardener, Ralph (guest star Alejandro Patino) who has just start mowing her lawn. Both are flurtacious with each other but Gabrielle holds back by trying to keep him out of the house and to just work.

Eine wundervolle Szene wie Bree ihre Schwiegermutter vor die Tür gesetzt hat.^^ Entsetzt war ich über John, der jetzt sogar noch ältere Frauen knattert und natürlich gleich wieder die grosse Liebe verspührt. Scheinbar finden Gabrielle und Carlos jetzt doch wieder zusammen nach ihrem bewegenden Geständnis. Lynette war wie immer auf Zack und vereinte gekonnt Job und Familie. Grandiose Zickereien gab es ausserdem wieder zwischen Susan und Edie. Das dürfte noch jede Menge Zoff geben. Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob das wirklich der Ehemann ist den sie da im Keller eingesperrt haben. Der Typ der ausbrechen wollte sah eher jünger aus. Vielleicht ein weiterer Sohn der etwas zurückgeblieben ist? Wo wir grade bei zurückgebliebenen Söhnen sind. Ich könnte mir vorstellen, dass Zach und Paul zum grossen Finale von Season 2 wieder auftauchen und Ärger machen. Ärger macht auf jeden Fall schon der Apothekerfuzzie, den ich nicht im Geringsten leiden kann. Und er kommt wohl auch noch mit dem Mord davon. So wie ich die Serie kenne dürfte Bree aber noch dahinterkommen und der Apotheker dreht vielleicht noch richtig ab. Da kommt sicher noch eine Menge auf uns zu! Die Season ist grade erst gestartet!^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer