2x03 You'll Never Get Away From Me
Bree’s mother-in-law, Phyllis (guest star Shirley Knight), gets her in trouble with the law, Susan tries bravely to accept Edie’s new role in Julie’s life, Lynette’s demanding boss (guest star Joely Fisher) makes her miss Parker’s first day of kindergarten.
Bree later on takes a polygraph test to prove her innocence in Rex's death and realizes she has feelings for George.
Gabrielle finally comes to the truth about Carlos and John after seeing John with another woman. Also, Gabrielle has a new gardener, Ralph (guest star Alejandro Patino) who has just start mowing her lawn. Both are flurtacious with each other but Gabrielle holds back by trying to keep him out of the house and to just work.
Eine wundervolle Szene wie Bree ihre Schwiegermutter vor die Tür gesetzt hat.^^ Entsetzt war ich über John, der jetzt sogar noch ältere Frauen knattert und natürlich gleich wieder die grosse Liebe verspührt. Scheinbar finden Gabrielle und Carlos jetzt doch wieder zusammen nach ihrem bewegenden Geständnis. Lynette war wie immer auf Zack und vereinte gekonnt Job und Familie. Grandiose Zickereien gab es ausserdem wieder zwischen Susan und Edie. Das dürfte noch jede Menge Zoff geben.Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob das wirklich der Ehemann ist den sie da im Keller eingesperrt haben. Der Typ der ausbrechen wollte sah eher jünger aus. Vielleicht ein weiterer Sohn der etwas zurückgeblieben ist? Wo wir grade bei zurückgebliebenen Söhnen sind. Ich könnte mir vorstellen, dass Zach und Paul zum grossen Finale von Season 2 wieder auftauchen und Ärger machen. Ärger macht auf jeden Fall schon der Apothekerfuzzie, den ich nicht im Geringsten leiden kann. Und er kommt wohl auch noch mit dem Mord davon. So wie ich die Serie kenne dürfte Bree aber noch dahinterkommen und der Apotheker dreht vielleicht noch richtig ab. Da kommt sicher noch eine Menge auf uns zu! Die Season ist grade erst gestartet!^^
Als Lesezeichen weiterleiten