zu der charmed /alias sache nächste woche: ich glaube es liegt daran, dass auf RTL "dirty dancing" kommt. der film hatte bei der ausstrahlung vor einem halben jahr auf ProSieben weit über 4 millionen! und das nach so vielen jahren...
so ich bin jetzt da um ProSieben zu verteidigen:
erst mal können wir froh sein, dass prosieben unsere serien gekauft hat und nicht so ein .... wie RTL! beispiel sliders: nach 4 jahren haben sie es endlich geschafft die 5. staffel zu senden! welch ein wunder!
prosieben hatte kürzlich ne riesen kriese durch. ist doch klar, dass die erst mal genug geld scheffeln wollen, damit sie später nicht mehr drauf angewiesen sind und serien senden können die auch schlecht laufen. charmed hat im moment (wie immer) einen höhenflug(kann ich nicht verstehen, aber egal...), logisch das charmed bevorzugt wird. und die serie alias scheint porsieben so gut zu gefallen, dass sie es trotz der wohl schlechtesten quoten einer serie trotz dem senden. und im moment ist wirklich nicht zu viel platz. angel hätte höchsten mit dem fahrwasser von charmed eine chance...aber da kommt ja alias...
am dienstag laufen zur zeit erfolgreiche wiederholunen von sex and the city. am montag ist ein anderes thema gewählt (comedy). am donnerstag kommen immer die öfters erfolgreichen prosieben filme und am freitag eben spielfilme. am samstag werden hoffentlichen dokumentaionen quoten bringen und sonntag kommen die top movies...
und mitten am tag passt angel nciht. bleibt nur noch die late night. und wo? da ist ja überall tv total. und wenn tv total eine stunde später kommt, stimmen die quoten nicht(beispiel ALIAS).
also ist eben tatsächlich kein platz. aber prosieben hätte ja charmed mit angel zeigen können. und alias hätten sie dann nachholen können, aber naja...aber da ich ALIAS udn Angel fan bin, wäre es so oder so schlimm für mich...

Als Lesezeichen weiterleiten