Am 28. August werden Anthony Stewart Head sowie Nathan Fillion in einer Folge der Sitcom "Ein Trio zum Anbeißen" zu Gast sein, während am 31. August Sarah Michelle Gellar im TV-Film "Familie Robinson aus Beverly Hills" zu sehen sein wird.

Hier die Daten:

Sa, 28.08., 12:35-13:05, VOX
Ein Trio zum Anbeißen
(Two Guys, A Girl And A Pizza Place, USA 1998 - 2001)

Muttertag (Two Guys, A Girl And Mother's Day)

Sharon sieht Probleme auf sich zukommen, als sie Johnnys Schwestern kennen lernt, die alle schwanger sind. Nachdem sie erfährt, dass auch Johnny unbedingt Kinder haben möchte, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Ob sie es jemals schaffen wird Mutter zu werden? Noch kann sie sich mit der Idee einer Schwangerschaft nicht anfreunden. Aber als dann Johnnys Schwester ihr Baby bekommt, ist Sharon hellauf begeistert. Heißt das, dass es auch bei ihr und Johnny bald Nachwuchs geben wird?

Richard Ruccolo (Pete)
Ryan Reynolds (Berg)
Traylor Howard (Sharon)
Suzanne Cryer (Ashley Walker)
Nathan Fillion (Johnny Donnelly)
Anthony Stewart Head (Dr. Staretski)


Di, 31.08., 20:15-22:10, Super RTL
Familie Robinson aus Beverly Hills
(Beverly Hills Family Robinson, USA 1996)

Marsha Robinson hat alles im Griff. Sie ist die perfekte Hausfrau, die das Leben ihrer Familie ebenso perfekt vor laufender Kamera in Szene setzt: Marsha hat eine eigene TV-Show, in der sie für jedes Problem einen Rat weiß und in der sie ihre ganz persönlichen Familien-Tipps zum Besten gibt. Bloß dass ihr Mann Dr. Doug Robinson, ihre 16-jährige Tochter Jane und der zehnjährige Roger alles andere als begeistert davon sind, ihr Familienleben an die Öffentlichkeit zu tragen. Doch was können sie schon gegen eine Übermutter wie Marsha ausrichten? Vom Hawaii-Urlaub haben sich die Robinsons Mal wieder zu viel versprochen, denn auch da ist die Kamera ihr ständiger Begleiter. Als die Familie ihr ordentlich Dampf macht, gibt Marsha endlich nach und willigt ein, ein bisschen Zeit allein ohne TV zu verbringen. Die Robinsons heuern eine Yacht. Zu dumm nur, dass sie dabei an drei Piraten geraten, die sich als äußerst lästige Gesellen entpuppen. Und ehe sich die Robinsons versehen, stranden sie mit der Yacht auf einer einsamen Insel. Natürlich herrscht zunächst Chaos. Bis sich Doug aufrafft, der Familie ein Dach über dem Kopf zu bauen. Um genau zu sein, er konstruiert ein Baumhaus. Derweil beruhigt sich die völlig hilflose Marsha und beginnt, das Baumhaus zu dekorieren, einzurichten und köstliche Menüs auf die Beine zu stellen. Als Doug versucht, den Kühlschrank aus der gesunkenen Yacht zu holen, damit seine eifrige Frau Sorbet zubereiten kann, gerät er in Lebensgefahr. Da kommt ihm Digger zu Hilfe. Ein vor langer Zeit gestrandeter Surfer aus Australien. Natürlich verliebt sich Jane Hals über Kopf in den Retter der Stunde. Eines Nachts schleicht sich Roger davon und entdeckt bei seinem Streifzug über die Insel einen Eingeborenenstamm, der wilde Tänze aufführt. Roger ist fasziniert, doch er ahnt nicht, dass es sich hier nicht um wirkliche Eingeborene, sondern Einheimische handelt, die für Touristen einen Tanz aufführen.. Gefesselt von der Vorstellung bemerkt der Junge nicht, dass ihn die Piraten überfallen, die die Robinsons von ihrer Yacht verbannt hatten. Zum Glück kann Jane ihren Bruder vor den Banditen retten, doch jetzt sind die Drei erst Recht auf die Robinsons aufmerksam geworden.

Dyan Cannon (Marsha Robinson)
Martin Mull (Doug Robinson)
Sarah Michelle Gellar (Jane Robinson)
Ryan O'Donohue (Roger Robinson)
Josh Picker (Digger)
Kevin Weisman (Brinx)
Michael Edward-Stevens (Melvin)
Nique Needles (der schwarze Pirat)