Originally posted by borgi+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (borgi)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Wer ist die Scarranerin? Das ist doch nicht Francesca, oder?[/b]
Das überlege ich auch immer noch. Ich hoffe, sie haben nicht auch noch Akhnas Aussehen geändert.
Kann ja sein, dass ich mich irre, aber fehlt nicht ihre rote Halsbemalung und vielleicht auch noch diese schuppige Schläfenbemalung?Originally posted by DRD Pike@
Das vielleicht nicht unbedingt, aber ein Besuch beim Frisör und ein neuer Klamotten-Designer reicht ja schon.
<!--QuoteBegin-DRD Pike
Vielleicht aber auch nur viereinhalb. Sagte Tom Vitale nicht was von mid-october?[/quote]
Oktober wäre natürlich schon besser, aber ich meine, erst kürzlich hat doch erst wieder jemand was von Dezember gesagt. Wenn ich jetzt auch wüsste, wer das war und wo ich das gelesen habe...
Edit: Hab mich nochmal bei FMD umgesehen und danach hört es sich ja wirklich eher nach Oktober an (zumindest für die US-Ausstrahlung). 2 Monate weniger Warten.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten