Juhu, es klappt!!!
Danke Crystal!
Also Platzhalter waren bei mir keine, es hat auch nich zu lange geladen oder so. Wenn ich nich gewusst hätte das da Bilder hin sollen, hätt ich nie gemerkt das da was fehlt. Mh, eben komisch.
Aber die neue Frisur von Sikozu find ich super. Flippig und passt eben zu ihrem Charakter. Aeryn mit super dickem Bauch, was da wohl noch auf uns zukommt?
In dem Bild als sie Moya fluten, steht Ben da wirklich freudestrahlend im Wasser? Na ja, er muss seine Klamotten ja dann nich selber sauber machen!
Das war jetzt nur so ein erster Gedanke von dem Bild, is mir halt grad so aufgefallen.
Die Scarrans sehen ja klasse aus!
Die Nasen der Luxaner sehen wirklich etwas komisch aus, aber bei uns Menschen sieht ja auch nich jede Nase gleich aus, also war das vielleicht auch Absicht.
Mich interessiert es ja, ob wir dann ein paar schöne neue Schiffe sehen. Am besten Scarranische oder auch noch neue von den Peacekeepern.
Also nach den Bildern würde ich nich sagen das man sie vermeiden sollte, es sind zwar eigentlich Spoiler, aber man sieht nichts so wichtiges, was man nachher bereuen würde.
Ich bin jetzt auf jeden Fall noch hibbeliger als vorher. Möchte die Mini endlich sehen, bin auf jeden Fall überzeugt das sie GROß wird!
Deni
Als Lesezeichen weiterleiten