Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Erste Bilder von Peacekeeper War!

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    http://www.farscapeworld.com/news/shownews.php?id=128

    Sieht einfach genial aus. Bloß Sikozus neue Frisur ist gewöhnungsbedürftig.

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Sikozu sieht mir auf den ersten Blick jetzt irgendwie zu "hart" aus. Nicht dass das nicht zu ihr passen würde. Nur war ihr alter süßer "Tinkerbell"-Look einfach ein schöner Gegenpol zu ihrer widersprüchlichen Persönlichkeit und hat wohl dazu beigetragen, dass man sie nie so richtig durchschauen konnte. Aber da ja inzwischen mehr oder weniger bekannt is, wer sie ist, scheint sowas jetzt überflüssig zu sein.


    Auf Kansas gibt es noch mehr Bilder:
    http://forums.scaperoute.com/kansas/...?topic=17077.0

    Das dritte Bild paßt irgendwie hervorragend zu meiner Assoziation, die ich in diesem Thread hatte.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #3
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Stark! Stark! Stark! Stark! Aeryn mit Bauch. Cyberpunk-Sikozu. Braca. Sexy Chi (kann wahrscheinlich wieder sehen? Was macht sie da auf dem letzten Bild mit dem Scarran?). Ein Quajagan oder wie die heissen bei der Jedi-Ausbildung? (Katoya verfolgt uns?) Die Luxans sehen gut aus. Einstein-Harvey (jup, du hattest Recht, Pike).

    So langsam wird einem endgültig klar: Es passiert wirklich.

    P.S.: Ich habe ungefähr 0,25 Sekunden lang überlegt, ob ich mir nicht doch jegliche Spoiler spare. Ich bin schwach.

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Wohooo, Bilder vom Mini!!

    Sikozu hab ich erst mal gar nicht erkannt, aber ich bin gespannt, wie sie ihre Verwandlung erklären. Können Bioloids ihr Äußeres anpassen? Ansonsten sieht der neue Look aber gut aus. Dafür muss ich mich aber erst mal an Bracas Ziegenbart gewöhnen.

    Und an Harvey haben sie wohl auch nicht gespart. Sieht doch wieder mal genial aus, allerdings haben wir jetzt schon das zweite Mal Einstein in der Serie.

    Sogar einen kleinen Einblick in den Luxaner-Trupp wurde uns gegeben. Ich glaube, so viele Luxaner haben wir noch nie gesehen, oder? Der einzige außer D'Argo war doch wohl dieser eine in 3.20.

    Sexy Chi (kann wahrscheinlich wieder sehen?)
    Also zumindest auf den ersten Bildern sieht sie für mich noch blind aus. Nur bei dem Bild mit dem Scarraner kann man ihre Augen nicht erkennen. Aber ich vermute jetzt einfach mal, dass sie irgendwann im Mini wieder sehen kann.

    Hmm, und jetzt müsen wir noch 6 lange Monate warten?

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Originally posted by Crystal@05.06.2004, 10:24


    Hmm, und jetzt müsen wir noch 6 lange Monate warten?
    *heul*
    viel zu lange, ja. Die Bilder machen doch tatsächlich n o c h mehr Appetit auf mehr....

    Wer ist die Scarranerin? Das ist doch nicht Francesca, oder? Die Augenpartie hat was von Scorpy.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  6. #6
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Gewöhnungsbedürftige neue Frisur, aber dafür hängt sie vonner Decke, so ichs mag

    Kanns kaum noch erwarten!

    Ist es nicht arm, dass ich für einen Moment dachte, ich könnte Spoiler-frei bleiben? Der Gedanke hat aber nur so lange angehalten, bis die Bilder geladen hatten *g*

    Allerdings mach ich mir ja schon Sorgen um Moya...Sieht immerhin so aus, als wäre sie geflutet, oder spinn ich?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Können Bioloids ihr Äußeres anpassen?
    Das vielleicht nicht unbedingt, aber ein Besuch beim Frisör und ein neuer Klamotten-Designer reicht ja schon.

    Hmm, und jetzt müsen wir noch 6 lange Monate warten?
    Vielleicht aber auch nur viereinhalb. Sagte Tom Vitale nicht was von mid-october?
    *hibbel*
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Originally posted by borgi+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (borgi)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Wer ist die Scarranerin? Das ist doch nicht Francesca, oder?[/b]

    Das überlege ich auch immer noch. Ich hoffe, sie haben nicht auch noch Akhnas Aussehen geändert.

    Originally posted by DRD Pike@
    Das vielleicht nicht unbedingt, aber ein Besuch beim Frisör und ein neuer Klamotten-Designer reicht ja schon.
    Kann ja sein, dass ich mich irre, aber fehlt nicht ihre rote Halsbemalung und vielleicht auch noch diese schuppige Schläfenbemalung?

    <!--QuoteBegin-DRD Pike

    Vielleicht aber auch nur viereinhalb. Sagte Tom Vitale nicht was von mid-october?[/quote]
    Oktober wäre natürlich schon besser, aber ich meine, erst kürzlich hat doch erst wieder jemand was von Dezember gesagt. Wenn ich jetzt auch wüsste, wer das war und wo ich das gelesen habe...

    Edit: Hab mich nochmal bei FMD umgesehen und danach hört es sich ja wirklich eher nach Oktober an (zumindest für die US-Ausstrahlung). 2 Monate weniger Warten.

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    OK, ich klick bei Farscapeworld aus SCI FI und dann?
    Ich bin echt zu blöd um die Bilder anzugucken, das kann doch nich wahr sein&#33;

    Kann mir nochmal jemand erklären wo ich da draufklicken soll, wäre demjenigen sehr verbunden, denn ich krieg das einfach nich hin&#33;

    Deni

  10. #10
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Auf SCiFi brauchst du gar nicht klicken, das ist nur die Quellenangabe von Farscape World. Einfach auf den Link und dann sollten sich die Bilder direkt unter dem Artikel aufbauen. Also einfach nach unten scrollen.

    Übrigens glaube ich immer mehr, dass diese Scarranerin tatsächlich Akhna ist.

  11. #11
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Ähm, wenn ich auf den Link von Jack Bauer klicke, dann sehe ich den Artikel, weiter unten steht dann: (Please don&#39;t hotlink.....news item), dann kommt ein Freiraum und dann ganz unten in großer Schrift: ALL IMAGES....Jim Henson Company........

    Was steht da bitte bei euch???
    Ich glaub ich gebs langsam wirklich auf, keine Ahnung warum das grad bei mir nich geht und ich bin doch soooooo neugierig&#33;&#33;&#33;

    Schnief, Deni

  12. #12
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Konnte mich den Bildern natürlich auch nicht entziehen und kann nur sagen...WOW&#33;

    Ja, das ist definitiv Akhna - nur mit neuem Hut.*g*
    Sikozu gefällt mir persönlich sehr gut im neuen Outfit.
    Allerdings finde ich die Nasen der Luxan - bis auf den kleinen Dicken vorn - recht platt. Fiel mir bei D bisher nie so extrem auf.

    Ich freu mich nun noch mehr auf die Mini und finde die Zeit...egal ob Oktober oder Dezember noch soooo lang.
    Hach, ich freu mich so, ich könnt euch alle mal...

    @scaperdeni - die Foto&#39;s müssten theoretisch in dem Freiraum sein.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  13. #13
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    @scaperdeni

    Weclchen Browser (und welche Version) benutzt du?

  14. #14
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hmm, in dem Freiraum müssten eigentlich die Bilder erscheinen. Nicht mal Platzhalter mit roten Kreuzchen in der Ecke?

    Versucht dein Browser denn noch verzweifelt zu laden oder zeigt er tatsächlich an, dass er fertig ist, obwohl kein einziges Bild zu sehen ist?

    Edit: Wow, kurz eine Antwort geschrieben und schon sind vor mir bereits zwei Beiträge dazugekommen.

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.05.2004
    Beiträge
    113

    Standard

    Wenn du immernoch den I-ch hol mir Viren Explorer verwendst kann ich dir nur raten auf einen anderen Browser umzusteigen.
    Zum Beispiel Firefox 8.0 den ich verwende.
    Bekommst du kostenlos hier:

    http://firebird-browser.de/


    Nett das es jetzt schon Bilder gibt. Soll das wirklich Moya sein die sie da fluten ?
    Scheinen ja wieder farscapetypische, geniale Alien dabei zu sein. Sikozu neues Outfit finde ich jetzt viel besser. Passt auch zu Scorpy.
    Aeryns Schwangerschaft, na ja. Ich muss sie nicht unbediengt in allen Einzelheiten vorgeführt bekommen. Schließlich heisst das Ganze Peacekeeper War und nicht Discovery-Farscape. Warten wirs ab.

    Gruss Leon

  16. #16
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    @scaperdeni: Vielleicht ist auch nur deine Verbindung zu langsam - mit einem 56k Modem dauert es eine Weile.

    Zu den Bildern: wirklich verdorben wird einem da nichts. Im Gegenteil, ich bn jetzt noch ungeduldiger als zuvor. (dabei hatte ich mir vorgenommen, die Folgen nicht über dunkle Kanaäle zu beziehen)

    Aber das neuw Psychozu Outfit ist wirklich... wow.

  17. #17
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Am IE an sich kann es eigentlich nicht liegen, da ich ihn auch verwende und es bei mir wunderbar funktioniert (und nein, ich will nicht umsteigen ).

    Ich habe die Dateien jetzt kurzerhand mal auf meinen eigenen Webspace geladen, der Link zum Artikel steht ja wie gefordert hier im Thread. Versuch&#39;s mal hiermit und wenn es funktioniert, musst du die "01" einfach nur durch die Zahlen bis "14" ersetzen, um alle Bilder von FarscapeWorld zu sehen.

    Soll das wirklich Moya sein die sie da fluten ?
    Ich würde schon sagen, dass das Moya ist. Könnte das im Hintergrund nicht sogar Scorpys Tür sein? In gewissem Sinne würde es ja sogar Sinn ergeben, schließlich lag Moya zuletzt im Wasser.

  18. #18
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Juhu, es klappt&#33;&#33;&#33;
    Danke Crystal&#33;

    Also Platzhalter waren bei mir keine, es hat auch nich zu lange geladen oder so. Wenn ich nich gewusst hätte das da Bilder hin sollen, hätt ich nie gemerkt das da was fehlt. Mh, eben komisch.

    Aber die neue Frisur von Sikozu find ich super. Flippig und passt eben zu ihrem Charakter. Aeryn mit super dickem Bauch, was da wohl noch auf uns zukommt?
    In dem Bild als sie Moya fluten, steht Ben da wirklich freudestrahlend im Wasser? Na ja, er muss seine Klamotten ja dann nich selber sauber machen&#33;
    Das war jetzt nur so ein erster Gedanke von dem Bild, is mir halt grad so aufgefallen.
    Die Scarrans sehen ja klasse aus&#33;
    Die Nasen der Luxaner sehen wirklich etwas komisch aus, aber bei uns Menschen sieht ja auch nich jede Nase gleich aus, also war das vielleicht auch Absicht.
    Mich interessiert es ja, ob wir dann ein paar schöne neue Schiffe sehen. Am besten Scarranische oder auch noch neue von den Peacekeepern.

    Also nach den Bildern würde ich nich sagen das man sie vermeiden sollte, es sind zwar eigentlich Spoiler, aber man sieht nichts so wichtiges, was man nachher bereuen würde.
    Ich bin jetzt auf jeden Fall noch hibbeliger als vorher. Möchte die Mini endlich sehen, bin auf jeden Fall überzeugt das sie GROß wird&#33;

    Deni

  19. #19
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Liebe Sikozus neuen Look und Braca mit Bärtchen ist doch einfach zum Knuddeln.
    Sagt mal, diese Frau im Hintergrund auf dem zweiten Bild nach Sikozu - das mit Stark und Rygel - ob die wohl zu diesen "ausklappbaren" Alien gehört? Mir scheint, sie hat dieselben Linien im Gesicht wie dieses. Hmm - ob das die Eidolons sind?
    Ad Astra

  20. #20
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Moya geflutet. Das sehe ich *jetzt* erst. Dabei habe ich mir die Bilder sehr genau angesehen. Akhna&#39;s neuer Hut fetzt&#33;

    Ich hoffe, das endgültige Release-Date wird bald bekanntgegeben (Oktober scheint wohl doch wahrscheinlich?) und wir schaffen es, das nächste TBFC terminlich passend zu legen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atlantis Season 3 - Erste Bilder
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 00:52
  2. Erste Bilder von EA's Lord of the Rings
    Von MinasTirith im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 15:25
  3. Erste genaue Bilder und Infos zur TNG-DVD-Box
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2002, 14:01
  4. erste Bilder vom NEMESIS Set
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 17:43
  5. Erste Bilder zu 'Endgame'
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2001, 21:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •