Megapöse Fehler? Öh, eigentlich ist da nur Reagan falsch gewesen, das hatte ich stumpf aus dem Original übernommen

Ansonsten hast du sehr viele Kommas reingehauen. Müssen die da sein? Ich dachte nach der neuen Rechtschreibung darf man die etwas freier setzen? Ich finde sie in so kurzen Sätzen sehr störend, weil man immer eine gedankliche Pause macht..

Das mit den Punkten am Satzende oder Satzanfang hab ich jetzt nicht so ganz verstanden. Ich hatte eigentlich alles einigermaßen vereinheitlicht, so dass es zwei Punkte sind, wenn der Satz normal weitergeht und drei, wenn eine Pause gemacht wird. Naja, ist jetzt nicht so tragisch, dass du alles geändert hast, ich wunder mich halt nur Gibt es da etwa irgendeine Regel für? Besonders wundere ich mich über die Stellen, wo jetzt nur ein einzelner Punkt vor dem Satz steht.. Das sieht mir etwas merkwürdig aus.

Einige Sachen sind durchaus bewusst gemacht worden.. der junge Crichton sagt eher "irgendsowas" statt "irgendsoetwas". Naja..

Leutnant Braca? Ich weiß ja nicht.. Lieutenant würd ich eigentlich lassen wollen. Hm.

Die anderen Sachen sind voll in Ordnung, ich glaub du hast noch zwei, drei Sätze umgestellt, das klingt wirklich besser so.

Ich würd dann noch gern das "walk all over you" ändern. Es muss wohl wirklich "auf der Nase herumtanzen" heißen. Irgendwo hab ich das letztens noch in einer anderen Serie gehört