wir haben die Subs in 3 Sprachen vorliegend.
Die polnischen hatte ich ganz vergessen. Die können natürlich noch mit auf die Seite.
Hältst du es für nötig, dass wir die Seite dann zweisprachig anbieten, also auf deutsch und polnisch?

so wie es jetzt bei den Folgen 4x01 4x03 4x13 4x15 ist werde ich belassen.Dazu kommen noch die Namen der Personen die an der Website bastelln hinzu usw.Noch so 2 - 3 Zeilen werden hinzu kommen.
Nein, ich meinte nicht die Credits in den einzelnen Folgen, sondern eine zusätzliche Sektion auf der Website, in der einfach alle Namen aller am Projekt Beteiligten aufgelistet werden.
Also so:
Übersetzung: Name 1, Name 2, Name 3 usw. (am besten alphabetisch, u.U. hinterlegt mit der E-Mail-Addy)
Webdesign: Name des Webdesigners
Anleitungen: Name des Anleitungsschreibers
In die Credits der einzelnen Folgen (also die Zeilen ganz am Ende) würde ich lediglich folgendes packen:
1. Zeile: Original-Untertitel
2. Zeile: Übersetzer
3. Übersetzungs-Korrektur (hier dürfte www.spacepub.net ausreichen, da hast du recht)
4. URL der Website, auf der alle Subs zu finden sein werden
Mehr nicht.

Was den Format der Dateien angeht lass es uns nur in SRT format anbieten.STL format ist nur für user von DVDMaestro.Wenn sich jemand mit Maestro auskennt dann weiß er auch wie er es in STL Datei umwandelt.Zur not kann man es erwehnen wie man es macht.
Da merkt man wieder, dass ich mich bisher noch nie detailliert mit DVD-Authoring beschäftigt hab. *g*
Ok, bieten wir nur die .srts an.

Die Art des Downloads:

ich denke die Deutschen UT´s können wir einzeln anbieten.
Die Englischen und Polnischen(wenn wir sie auch anbieten) dann als RAR Datei gepackt.Es sei denn ihr habt genung webspace zur verfügung.Dann jede Folge einzeln.
Webspace dürfte kein Problem sein, die Untertitel sind ja jeweils immer nur ein paar KB groß.
Allerdings ist es irgendwie idiotisch, alle Folgen einzeln anzubieten. Die meisten werden eh alle auf einmal haben wollen. Am besten wir machen einfach 3 RARs, jeweils eins für jede Sprache. Wir müssen ja nicht alles unnötig verkomplizieren.