Hm, also so spektakulär ist mein Vorschlag jetzt nicht geworden
Also mir gefällt's und es passt auch noch bestens zum Forendesign.
Zu viel Bild soll es ja auch nicht werden, 1. um den armen Modem-Nutzer zu schonen und 2. soll es doch hauptsächlich um Untertitel gehen.

Zwei Dinge habe ich aber dann doch noch zu bemängeln:
Ok, es ist erstmal nur ein Bild, aber willst du es wirklich am Ende so an die linke Seite des Bildschirms quetschen? Oder soll das eh nicht so sein? Auf 1024x768 ist mir schon etwas zu viel freier Platz auf der rechten Seite, ein Auflösung höher sieht es noch leerer aus.

Dann wäre ich dafür, Bild 2 und 3 im Banner umzuändern. Wie Aeryn zurückgekehrt ist, war für mich beim ersten Ansehen eine ziemliche Überraschung und es will vielleicht nicht schon jeder vorher Bescheid wissen. Bild 3 deutet die Rückkehr zur Erde an (auch wenn es eine Halluzination sein könnte).

Jetzt könnte man natürlich sagen, dass die 4.Staffel ja schon auf Premiere gelaufen ist, allerdings gehe ich mal davon aus, dass viele, die die Untertitel benutzen wollen, erst gar weitergeschaut haben oder nach einigen Folgen aufgegeben haben, da sie nichts verstehen. Unsere Zielgruppe sind ja gerade die, die mit der englischen Sprache Probleme haben oder sie vielleicht gar nicht können.

Hm, irgendwie sieht das jetzt so aus, als hätte ich mehr am Design auszusetzen als zu loben...
Aber eigentlich sind es ja nur ein paar Kleinigkeiten und wie gesagt, hauptsächlich bin ich dafür, das so zu übernehmen. Gut hinbekommen, Rommie (und auch noch so schnell...)!