von mort: Vielleicht machen wir von ALLEN Subs 1 Archiv, für die, die sich alle sofort runterladen wollen...
Das hatten wir doch schon angedacht, wenn ich mich nicht irre.
Alle Subs einzeln und wenn die subs vollständig sind als Archiv.

Die Frage ist dann welches Archiv. Winzip dürfte wohl am verbreitesten sein und für die meisten keine größeren Probleme bereiten, obwohl ich persönlich winrar bevorzuge.

In dieses Archiv sollte man aber ruhig ein kleines txt-File einbinden. Ist doch kein großer Aufwand. Mit Wichtigtuerei hat das in meinen Augen nichts zu tun, sondern nur eine Erleichterung.

Wir gehen doch jetzt nur davon aus, daß sich die Interessierten die Subs direkt von der Homepage runterladen. Ich bin aber überzeugt, daß sehr viele die Subs von woanders herbekommen werden und nicht jeder wird dann auf die credits achten. Und so machen wir dann noch ein bißchen Werbung, die nichts kostet.

Viele Grüße
wu-chi