Hm, noch hat sich keiner gemeldet.. Wenn morgen (*aufdieuhrschau*) bzw. heute nicht gerade die Sonne auf meinen Bildschirm scheint, werd ich mal schauen, ob ich ein kleines Design für die Seite zusammenbasteln kannVielleicht so ein bisschen an den Forum-Look angepasst, wenn's hier auf spacepub.net veröffentlich wird.






Vielleicht so ein bisschen an den Forum-Look angepasst, wenn's hier auf spacepub.net veröffentlich wird.

Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten