Bezüglich der Online stellung der UT´s:

wir haben die Subs in 3 Sprachen vorliegend.

Es wäre gut wenn wir sie alle zum Download anbieten würden.

Was den Format der Dateien angeht lass es uns nur in SRT format anbieten.STL format ist nur für user von DVDMaestro.Wenn sich jemand mit Maestro auskennt dann weiß er auch wie er es in STL Datei umwandelt.Zur not kann man es erwehnen wie man es macht.

Die Art des Downloads:

ich denke die Deutschen UT´s können wir einzeln anbieten.
Die Englischen und Polnischen(wenn wir sie auch anbieten) dann als RAR Datei gepackt.Es sei denn ihr habt genung webspace zur verfügung.Dann jede Folge einzeln.

Eine News seite auf der UT Website wäre sehr gut.