die 76,5¤ müssen nur gezahlt werden wennst nicht auf der stelle 61,5¤ dabei hast (wer schleppt bitte soviel geld mit sich rum?!
irgendwie versteh ich alle menschen die möglichst versuchen ein auto zu bekommen denn sobald du nicht nur in einer stadt zu tun hast und du auf bahn/bus angewiesen bist, bist du als konsument immer der gearschte! da schließt sich find ich schön der kreis mit dem thema alternative energiequellen. als stadtmensch braucht man fast kein auto aber trotzdem haben viele eines (wenn nicht sogar mehrere) und das alles nur weil die angebote an massenverkehrsmittel einfach unzureichend sind! ich würd jede wette eingehen dass wenn man eine etwas interessantere preisgestaltung entwickeln würde viele ihr auto im angesicht immer höher steigender spritpreise stehen lassen. aber nein, was macht man stattdessen, preise anheben, linien streichen, ...
ich habs ja eigentlich noch gut erwischt denn ich bin binnen 26min am sbhf, eine station weiter und ich bräuchte schon 35min (kilometerunterschied vllt 3km näher an wien) und der preis ist der gleiche wie von bruck aus (ist ja noch gleiche zone...)

Als Lesezeichen weiterleiten