Nope, 4.01 habe ich noch nicht - das waren nur die ersten fünf Minuten, bis zum Vorspann. Aber wenn weitgehend Konsens herrscht, besteht ja vielleicht nicht die Notwendigkeit, daß ich da auch noch meinen Senf dazu gebe. Sind ja vermutlich noch genug Folgen übrig, wenn ich morgen abend oder übermorgen mit dem Durchsehen anfangen kann.Originally posted by Nager@07.06.2004, 21:17
Ich bitte aber nochmals darum, nicht so zu hetzen (besonders Mort, auch wenn es bei dir mit dem Plattenplatz knapp wird (?)). Hmpf z.b. hat die Absicht geäussert, nochmal alle Folgen durchzusehen (401 hat sie ja schon) und einige Leute haben eben nicht so viel Zeit wie andere.
Mein Problem, zeitlich gesehen, ist im Moment, daß ich tagsüber auf einer Grabung bin, was recht anstrengend ist, und wenn ich abends nicht tot bin, unternehme ich des öfteren was mit Freunden, da ich in drei Wochen zurück nach D-land ziehe und diese Freunde dann erstmal lange Zeit nicht mehr sehen werde. (Vielleicht kann ich sie aber mal zu einem TBFC überreden. Gestern abend habe ich von einer Freundin hier eine Mail bekommen, in der stand, daß sie mich nun umbringen müßte, da sie jetzt angefangen hat, das Wort 'Frell' zu benutzen. Muahahahahahaaa!!!!![]()

Als Lesezeichen weiterleiten