Niemand und nichts ist perfekt.Da Maestro die Überlappungen in den Polnischen gefunden hat, werde ich die Deutschen noch mal durchsehen.Nur denke ich du wirst es mit Maestro noch mal prüfen müßen da ich es das nur per Hand machen kann.Kann also sein, daß mir was vor lauter Zahlen durch die Lappen geht.
Maestro wird da denke ich schneller sein als ich.
Wir kriegen das schon hin Mort.![]()






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten