Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anarchie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    -
    Geändert von akaroid (09.04.2019 um 23:24 Uhr)

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    soll das ein scherz sein oder ist das ernst gemeint?! kandidiert die partei in echt? wenn ja wieviele stimmen haben die bekommen?!
    Could you do it slower and with more intensity?

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    40

    Standard

    Originally posted by Alucard@16.10.2002, 23:28
    soll das ein scherz sein oder ist das ernst gemeint?! kandidiert die partei in echt? wenn ja wieviele stimmen haben die bekommen?!
    Die APPD gibts schon ein paar Jährchen! Und die meinen es durchaus ernst. Allerdings ist die Basis nicht BREIT (Achtung! Doppelbedeutung&#33genug.

    Akaroid, die von Dir geposteten Punkte sind gar nicht mal übel, da steckt Wahrheit drin. Hätt ich denen echt nicht zugetraut. Danke!
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Like the way you&#39;re floating
    Conquers gravitation
    Makes me overcome
    This leaden stagnation
    (Away)</span></span>

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ja, ich glaube die hatten schon bei der letzten Wahl kandidiert. Oder sie haben sich beworben, um antreten zu dürfen. Jedenfalls waren sie diesmal nicht auf der Liste. So eine Partei ist lustig und schon deswegen könnte ich sie glatt wählen.

    Andererseits ist Anarchie nicht sonderlich erstrebenswert - ausser die Menschen könnten damit umgehen, aber das bezweifele ich. Absolute Freiheit ist zwar was feines. Aber das bedeutet auch absolute Verantwortung. Aber dafür ist die Menschheit nicht reif genug. Nicht einmal Gesetze halten sie auf - nicht auszudenken, was ohne los wäre. Andererseits könnte man sich dazu auch "Jeremiah" ansehen - aber dies ist eine Fernsehserie und gehört nicht in dieses Forum.

    So, bevor ich noch mehr Zeugs labere: Ist zwar dolle prächtig, dass du uns dies mitteilst, aber irgendwie ist mir deine Meinung dazu entgangen.

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    -
    Geändert von akaroid (09.04.2019 um 23:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •