Auch ich hab mir Panzers geholt und bin im großen und ganzen zufrieden damit.
Gut gefallen hat mir bis jetzt :
- aufrüstbare Fußtruppen. Egal ob Schlauchboot, Minen, Molotowcocktails oder Fernglas, es ist alles zu kriegen.
- die Zwischensequenzen. Echt klasse gemacht, teilweise mit ziemlichem Sarkasmus oder schwarzem Humor gewürzt.
- die Missionen. Sehr abwechslungsreich und gut durchdacht.
Nicht gefallen hat mir :
- erbeutete Einheiten können nicht in die nächste Mission mit übernommen werden.
- abgeschossene Panzer explodieren und bleiben nicht als Wrack auf der Karte zurück. Dadurch geht, meiner Meinung nach, einiges an Atmosphäre verloren, denn was ist schon eine Schlacht ohne Schlachtfeld ?
-es gibt kein richtiges Personalmanagment. Beispiel : Ich will eine Panzerbesatzung mit 4 Erfahrungssternen für eine richtig schwere Mission aufsparen und stattdessen eine andere Besatzung mit 2 Sternen einteilen, damit diese noch mehr Erfahrung sammeln kann. Jetzt kann ich nur durch umsteigen oder "verkaufen" solange umeinanderklicken bis es einigermaßen passt. Einfacher wärs gewesen eine Übersicht über alle zur Verfügung stehender Besatzungen zu machen, dann hätte man nur noch eine bestimmte Besatzung per Mausklick einem bestimmten Panzer zuordnen brauchen.
- Wegfindung. Die ist nämlich bei einigen Einheiten (grad bei LKWs) ziemlich mieß (besonders an Engstellen wie Brücken). Das ist aber nix was sich nicht durch einen Patch beheben ließe.

Als Lesezeichen weiterleiten