Was sind denn für dich Horror-Filme? @LopeHmm, das Endzeit-Szenario in "Matrix" oder die Gags von "American Pie" mögen für viele Leute auch der "Horror" sein, macht beide Filme jedoch NICHT zu Horror-Filmen.
Das freut mich, dass du Mitleid hattest. Leider kam es für mich nicht so rüber, aber es ist auch schon verdammt lang her und ich war noch sehr viel jünger. Mag sein, dass mir das entgangen ist.Also ich habe im Original auch mit Kong Mitleid gehabt und die Intention der Macher schien mir auch dort: Zeigen wer das größere Monster ist.
"Kong! Sie dürfen Dir nichts tun! Ich verspreche es Dir!" (ist wirklich 1:1, zumindest die Synchro strotzt vor logischem, korrekten Deutsch![]()
Okay, ich oute mich als Doofi, aber was ist an den Sätzen nicht richtig?
Was mir an der 70er-Fassung nicht so gefallen hat, war diese .... "Sexualisierung".
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Riesenaffe auf die kleinen Brüste einer weißen Frau scharf sein soll.![]()
Waren halt die 70-er ...
Ich gestehe, mir ging das beim ersten Teil so. Der war schon ziemlich "anstrengend".Nun, Herr der Ringe, war in der Kinoversion auch ziemlich langweilig, fand ich. Besonders der zweite Teil !
Aber Teil 2 und 3 haben mich unheimlich gefesselt.
Bei Gelegenheit werde ich mir mal alle drei Teile in ungeschnittener Version zu Gemüte führen.
Als Lesezeichen weiterleiten