Ich warte auf attraktivere Angebote.
Ich hab mich auch schon mal bei zwei, drei Seiten umgesehen, aber das Ergebnis war überall das gleiche: zu teuer
Wenn ich 15 Lieder auf eine CD brennen kann und für jedes Lied 1,50 EUR zahle, dann macht das 22,50 EUR - habe aber selbst die Arbeit und dazu kommen noch die Kosten fürs downloaden, Strom und Zeit.
Nein. Danke.
Ich halte das für Wucher. Dann nehm ich die Lieder eben mit Gelaber aus dem Radio auf.
Oder darf ich das jetzt auch nicht mehr?
Uff.....Wenn man sich trotz der exorbitanten Kosten von bis zu 1,49 ¤ (popfile) ein Dreieinhalb-Minuten-Einzelsöngchen mit einem Proprietären Windows-Download-Manager, der meist auf den Internet Explorer aufsetzt, heruntergeladen hat, ist man mit einem DRM-verseuchten WMA-File in zum Teil fragwürdiger Qualität konfrontiert, dass sich nur mit dem Windows Media Player abspielen lässt, sich wenn überhaupt nur sehr eingeschränkt kopieren und brennen lässt und auf mobilen Playern mangels Format-Kompatibilität fast überhaupt nicht zu nutzen ist.
![]()
?? Nix verstehen..... Was ist DRM? Und warum ist die/das WMA-File "verseucht"?ist man mit einem DRM-verseuchten WMA-File
So ein Stück hab ich auch mal downgeloaded. So ein Mist!dass sich nur mit dem Windows Media Player abspielen lässt, sich wenn überhaupt nur sehr eingeschränkt kopieren und brennen lässt und auf mobilen Playern mangels Format-Kompatibilität fast überhaupt nicht zu nutzen ist.
Ich will mir die Stücke nicht dauernd nur am PC anhören, sondern mal beim Sonnenbaden oder was weiß ich wo. Da müsste ich ja dauernd ein Laptop/Notebook mitschleppen.

Als Lesezeichen weiterleiten