@ Bademeister
Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Das folgende habe ich von der Apple iTunes Seite kopiert:
Wie du siehst, kann und darf man beliebig viele Musik CDs brennen. Ergo kannst du sie auch auf jedem Discman oder so etwas ähnlichem abspielen. Das halte ich für sehr fair. Und 9,99 Euro für ein Album, also etwas günstiger als die meißten Audio CDs, die man im Laden kaufen kann, ist ebenfalls okay.
Nur 0,99¤ pro Song – plus großzügige Rechte für die persönliche Nutzung
Im Music Store können Sie schnell und einfach die gewünschte Musik finden, kaufen und laden – und zwar für nur 0,99¤ pro Titel und nur 9,99¤ für ein ganzes Album. Einzelne Musiktitel lassen sich für Ihre persönliche Verwendung auf unbegrenzt viele CDs brennen , auf unbegrenzt vielen iPod Playern abspielen und auf bis zu fünf Macintosh Computern oder Windows PCs wiedergeben. Die iTunes Software funktioniert auf beiden Plattformen problemlos, sodass Sie Ihre Musik mit Macintosh Computern und Windows PCs in einem lokalen Netzwerk gemeinsam nutzen können. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie iTunes auf einem Mac oder einem PC verwenden.

Als Lesezeichen weiterleiten